Bist du ein Dranbleiber, eine Dranbleiberin?

Ja oder nein? Viele Menschen bleiben nicht dran an dem was sie zuerst so sehr begeistert hat. Die Frage ist, ist das dein Ding? Ist es wirklich deines, oder eher das Ding von jemand anderem und du machst da nur mit? Warum frage ich das? Viele Menschen wissen einfach nicht was ihre wahre innere Motivation ist und machen Dinge für Andere anstelle ihre eigen Sache. Das ist solange ok wie es Dir wirklich gut dabei geht. Aber was ist wenn es nicht mehr passt. Wenn du dich nicht zu 100% gut dabei fühlst? Wenn es dir zuviel wird oder dir zuwenig ist?

Dann höre damit auf. Lerne darauf zu achten, was dich wirklich erfüllt unf glücklich macht. Ein kleiner Tipp, jemand Anders hat dafür keine Lösung. Die Lösung liegt in dir selbst.

Hör rein.
Herzliche Grüße
Gabriele Kahl

 

PS: Wenn Dir mein Podcast gefällt, freue ich mich sehr, wenn Du mir auf iTunes eine Bewertung, gerne mit 5 Sternen, hinterlässt.

JETZT HIER BEWERTEN

Willst Du auch als Interviewgast in meinen Podcast?

Dann schreibe mir eine kurze Email an: mail@gabrielekahl.com

Hast Du noch Fragen? Oder brauchst Du eine Lösung? 🙂

Dann schreibe mir: mail@gabrielekahl.com