Mit anderen Worten, hörst Du auf Deinen Bauch?

Also ganz ehrlich, ich bin auch ein Kopfmensch. Wenn ich einen Impuls bekam und dem nicht gefolgt bin, so habe ich es später immer bereut.

Wir und unser Bauchgefühl. Ja und, es funktioniert, denn unser Bauch und unser Gehirn sprechen miteinander. Das ist nicht esoterisch gemeint sondern real. Die Wissenschaft hat das untersucht und meint:

Unser Bauch ist mehr als nur ein Verdauungsorgan – er könnte ein Fenster zu unserem Kopf sein.

Ein Impuls für Dich

  • Wann hast Du nicht auf Dein Bauchgefühl gehört?
  • In welcher Situation warst Du und was genau ist passiert?
  • Was hast Du später darüber gedacht? Hast Du es bereut?

Schreibe diese Gelegenheiten einmal auf. Du wirst Dich wundern wie viele Momente das sind.

Höre mehr auf Deinen Bauch. Höre mehr auf Deine Intuition. Höre mehr auf Dein Herz.

Hör rein.
Herzliche Grüße
Gabriele Kahl

 

PS: Wenn Dir mein Podcast gefällt, freue ich mich sehr, wenn Du mir auf iTunes eine Bewertung, gerne mit 5 Sternen, hinterlässt.

JETZT HIER BEWERTEN

Willst Du auch als Interviewgast in meinen Podcast?

Dann schreibe mir eine kurze Email an: mail@gabrielekahl.com

Hast Du noch Fragen? Oder brauchst Du eine Lösung?

Dann schreibe mir: mail@gabrielekahl.com