#074 Natural Leadership, mit Anja Niekerken

von | Nov 30, 2018

Deine persönliche Bestform. Der Podcast für DICH mit Gabriele Kahl
#074 Natural Leadership, mit Anja Niekerken
/

Hierüber kannst Du meinen Life & Leadership Podcast und weitere Episoden “unterwegs” hören:

🎧 iTunes Abonnieren bei iTunes   🎧 Stitcher Abbonnieren bei Stitcher   🎧 RSS-Feed Abonnieren meines RSS-Feed

Natural Leadership wird Dir nicht in die Wiege gelegt.

Anja Niekerken war auch einmal eine Führungskraft und sie sagt von sich selber, das sie eine schlechte Führungskraft war. Sie hat viel gelernt und heute trainiert sie Führungskräfte und unterstützt diese auf dem Weg, besser zu werden.

Irgendwann hat sie auch begonnen zu podcasten und gibt mit ihrem #NaturalLeadership Podcast Impulse weiter, wie Du besser führen kannst. Andere Menschen zu führen heißt als erstes, sich selbst zu führen. In unserer heutigen Welt wird das immer wichtiger, denn das Thema Fachkräftemangel hat auch damit zu tun.

Stress, Selbstsabotage und Multimedia Terror blockieren uns mehr und mehr.
Aber nur wer frei von Blockaden ist, kann sich selbst und andere führen.

Dein Benefit:

  • Anja Niekerken ist keinen geraden Weg gegangen.
  • Sie fragt nach, willst Du Führungskraft oder Führungspersönlichkeit sein?

Kontakt zu Anja Niekerken:

Empfehlung von Anja:

  • Anja ist zur Entspannung sehr gerne alleine.
  • Sie entspannt bei Spaziergängen mit Ihren Hunden.
  • Hier findest Du Anja´s Buch gegen Arbeitsübelkeit.

Hör rein.
Herzliche Grüße
Gabriele Kahl

 

Hat Dir mein Podcast gefallen? Dann freue ich mich sehr über eine Bewertung von Dir auf #itunes. Herzlichen Dank!

JETZT HIER BEWERTEN

Willst Du auch als Interviewgast in meinen Podcast? Dann schreibe mir eine kurze Email an: mail@gabrielekahl.com
Hast Du noch Fragen? Oder brauchst Du eine Lösung? Dann schreibe mir: mail@gabrielekahl.com

 

Bildquelle: @ Anja Niekerken

Kaufst Du Dich glücklich? (426)

Kaufst Du Dich glücklich? (426)

Kaufst Du Dich glücklich? Teurer Ballast, viel Zeug und doch nichts zu Hause? Warum macht shoppen nicht glücklich? Allerdings viele süchtig danach sind. Kauf Dich nicht glücklich, mach es anders. 🎯 Einfach Machen Geh nur shoppen wenn Du glücklich bist. Investiere in...

Wünsch Dir was, dann bekommst Du was (425)

Wünsch Dir was, dann bekommst Du was (425)

Wünsch Dir was, dann bekommst Du was Wie ist das eigentlich mit dem Wünschen? Ans Universum oder andere? Du sendest die Energie! Immer. Wenn Du weist weist was Du willst, ist das der erste Schritt. 🎯 Einfach Machen Richte Dich innerlich auf. Achte auf Deine Gedanken....

Die sich selbst erfüllenden Prophezeiung (424)

Die sich selbst erfüllenden Prophezeiung (424)

Die sich selbst erfüllenden Prophezeiung Fühlst Du manchmal, dass die Dinge auf eine bestimmte Art und Weise passieren? Lausche Deiner Intuition. Fühle in Dich hinein. 🎯 Einfach Machen Werde innerlich stark und selbstbewusst. Höre auf Deine Intuition. Stelle Dich auf...

Was schreibst Du in die Betreffzeile? (423)

Was schreibst Du in die Betreffzeile? (423)

Was schreibst Du in die Betreffzeile? Hast Du schon einmal einen bestimmten Absatz in einer Batterrie von Emails gesucht? Bestimmt. Mache es Dir leichter und sei klarer in Deiner Kommunikation. Egal wie auf dieses Email geantwortet wird. 🎯 Einfach Machen Kommuniziere...

Du hast nur 72 Stunden (422)

Du hast nur 72 Stunden (422)

Du hast nur 72 Stunden Oh oh, das wird knapp, nur 72 Stunden? Hier bist du selbst gefragt. Denn bei der 72-Stunden-Regel darfst du ganz alleine bestimmen. Denn du bist von niemandem Abhängig. Das bedeutet jedoch auch, Du bist verantwortlich, wenn Du es nicht tust. 🎯...

Das WIE ist nicht dein Business (421)

Das WIE ist nicht dein Business (421)

Das WIE ist nicht dein Business Der Weg entsteht in dem Moment, wo du einen Fuß vor den anderen setzt. Das wichtigste ist, das Du immer weiter gehst. Für die Dinge am Rande, kommen Menschen mit Impulsen auf Dich zu. Die Allerwenigsten schaffen es allerdings allein. 🎯...

Zu zweit geht vieles leichter (420)

Zu zweit geht vieles leichter (420)

Zu zweit geht vieles leichter Lass dich nicht trennen. Nicht von deiner Lieben, nicht von deiner Meinung und schon gar nicht von deiner Stärke. Sei bereit wieder zusammen zu wachsen. 🎯 Einfach Machen Werde innerlich stark. Wenn jemand Deine Meinung nicht teilt, lass...

Sei doch mal selbstbewusst (419)

Sei doch mal selbstbewusst (419)

Sei doch mal selbstbewusst Wenn Du denkst Du bist es nicht, habe ich eine gute Nachricht für Dich. Du kannst etwas ändern. Es gibt drei Dinge, die gut funktionieren. 🎯 Einfach Machen Sei aufmerksam. Achte auf Deine Körperhaltung. Schaue Deinem Gegenüber, lächelnd in...

Veränderung ist ja immer (418)

Veränderung ist ja immer (418)

Veränderung ist ja immer Bei mir gibt es auch eine Veränderung, die siehst Du auf meiner Webseite. Neue Seite, neue Bilder, neue Inhalte. 🎯 Einfach Machen Hole andere zur Unterstützung in Dein Boot. Niemand muss alles wissen oder alles können. Lasse los wenn der...

Lass uns etwas neues starten
Ich freue mich auf Dich!

Du hast eine Frage? Sorgen? Oder handfeste Probleme?
Ich helfe Dir gerne! Schreib mir einfach eine Nachricht.