Hierüber kannst Du meinen Life & Leadership Podcast und weitere Episoden “unterwegs” hören:

🎧 iTunes Abonnieren bei iTunes   🎧 Stitcher Abbonnieren bei Stitcher   🎧 RSS-Feed Abonnieren meines RSS-Feed

Natural Leadership wird Dir nicht in die Wiege gelegt.

Anja Niekerken war auch einmal eine Führungskraft und sie sagt von sich selber, das sie eine schlechte Führungskraft war. Sie hat viel gelernt und heute trainiert sie Führungskräfte und unterstützt diese auf dem Weg, besser zu werden.

Irgendwann hat sie auch begonnen zu podcasten und gibt mit ihrem #NaturalLeadership Podcast Impulse weiter, wie Du besser führen kannst. Andere Menschen zu führen heißt als erstes, sich selbst zu führen. In unserer heutigen Welt wird das immer wichtiger, denn das Thema Fachkräftemangel hat auch damit zu tun.

Stress, Selbstsabotage und Multimedia Terror blockieren uns mehr und mehr.
Aber nur wer frei von Blockaden ist, kann sich selbst und andere führen.

Dein Benefit:

  • Anja Niekerken ist keinen geraden Weg gegangen.
  • Sie fragt nach, willst Du Führungskraft oder Führungspersönlichkeit sein?

Kontakt zu Anja Niekerken:

Empfehlung von Anja:

  • Anja ist zur Entspannung sehr gerne alleine.
  • Sie entspannt bei Spaziergängen mit Ihren Hunden.
  • Hier findest Du Anja´s Buch gegen Arbeitsübelkeit.

Hör rein.
Herzliche Grüße
Gabriele Kahl

 

Hat Dir mein Podcast gefallen? Dann freue ich mich sehr über eine Bewertung von Dir auf #itunes. Herzlichen Dank!

JETZT HIER BEWERTEN

Willst Du auch als Interviewgast in meinen Podcast? Dann schreibe mir eine kurze Email an: mail@gabrielekahl.com
Hast Du noch Fragen? Oder brauchst Du eine Lösung? Dann schreibe mir: mail@gabrielekahl.com

 

Bildquelle: @ Anja Niekerken