Hast Du ein Ego?

Jeder hat ein Ego, beim einen ist es laut beim anderen leise. Aber eines tun alle Ego´s, sie quatschen viel. Wenn Du denkst, meines ist ja gar nicht so laut, dann ist es Zeit da mal näher hinzuschauen. In erster Linie will uns unser Ego beschützen, aber das macht nicht immer Sinn. Denn wie viele Projekte hast Du schon vor Dir hingeschoben, weil Du dachtes das es noch nicht “ausgereift” ist. Dass es nicht gut genug ist? Wer spricht da? Richtig – Da haut Dir Dein Ego dazwischen.

Wenn Du es erkennst ist es jedoch leichter zwischen Deinem Ego und Deinem Wunsch oder Ziel besser zu unterscheiden.

  • Wie Du Dein Ego erkennst.
  • Wie Du Dein Ego es hinterfragen kannst und dann trotzdem machst was Du machen willst.

 

Wenn Du dazu gerne mehr zu den inneren Antreibern oder unseren PLDs den personal life driver wissen willst, komme zu meinem Impulsabend.

 

Hierüber kannst Du meinen Podcast und weitere Episoden “unterwegs” hören:
🎧 iTunes Abonnieren bei iTunes
🎧 Stitcher Abonnieren bei Stitcher
🎧 Google Abbonnieren bei Google
🎧 RSS-Feed Abonnieren meines RSS-Feed

Viel Spaß beim Hören.
Herzliche Grüße Deine
Gabi

 

Hat Dir mein Podcast gefallen? Dann freue ich mich sehr über eine Bewertung von Dir auf #itunes. Herzlichen Dank!

JETZT HIER BEWERTEN

Brauchst Du eine Lösung oder hast Du Fragen? Dann schreibe mir: mail@gabrielekahl.com
Willst Du auch als Interviewgast in meinen Podcast? Dann schreibe mir eine kurze Email an: mail@gabrielekahl.com