Hierüber kannst Du meinen Life & Leadership Podcast und weitere Episoden “unterwegs” hören:

🎧 iTunes Abonnieren bei iTunes   🎧 Stitcher Abbonnieren bei Stitcher   🎧 RSS-Feed Abonnieren meines RSS-Feed

BMW und der Connected Culture Club

Sylvia hat bei BMW den Connected Culture Club aufgebaut. Jetzt ist Sie in der nächsten Phase. Vergößern und etablieren. Die Kultur und die Führung muss sich in vielen Firmen ändern, aber wie? Da überlegen viele, einige handeln schon und andere sind schon mitten drin. Doch wie geht man am Besten an die Sache heran? Der Connected Culture Club wurde von den Mitarbeitern initiiert.

In Deutschland sind wir sehr verwöhnt, denn alles ist durchorganisiert. Wir warten zu oft, dass der Staat oder das Unternehmen etwas tut. Wir müssen selbst Verantwortung übernehmen. Sylvia hat durch ihre Reisen viel gelernt und eine größere Offenheit gefunden. Positive Erfolgserlebnisse sind wichtig. Das ist jedoch auch der Weg mit Ellebogen für Andere.

Dein Benefit:

  • Sylvia Scherer will etwas verändern und ist mit dem Herzen dabei.
  • Ihr Credo ist, Together #wemove.

Kontakt zu Sylvia Scherer:

Empfehlung von Sylvia:

  • Lege Achtsamkeit auf Deine Sprache und vermeide Worte wie “aber und muss”.
  • Führungskräfte müssen zuerst umdenken.
  • Die Buchempfehlung von Sylvia.

Hör rein.
Herzliche Grüße
Gabriele Kahl

 

Hat Dir mein Podcast gefallen? Dann freue ich mich sehr über eine Bewertung von Dir auf #itunes. Herzlichen Dank!

JETZT HIER BEWERTEN

Willst Du auch als Interviewgast in meinen Podcast? Dann schreibe mir eine kurze Email an: mail@gabrielekahl.com
Hast Du noch Fragen? Oder brauchst Du eine Lösung? Dann schreibe mir: mail@gabrielekahl.com

 

Bildquelle: @ Sylvia Scherer