Hierüber kannst Du meinen Life & Leadership Podcast und weitere Episoden “unterwegs” hören:

🎧 iTunes Abonnieren bei iTunes   🎧 Stitcher Abbonnieren bei Stitcher   🎧 RSS-Feed Abonnieren meines RSS-Feed

Strahlt Dein Licht oder lässt Du es zu, das Andere Dein Licht verdecken?

Es gibt Menschen die strahlen und es gibt Menschen die strahlen nicht. Dann wiederum gibt es Menschen die versuchen das Licht von Anderen zu verdecken. Es ist nicht immer leicht sich dagegen zu wehren. Wenn Deine innere Kraft groß ist, kannst Du Dich einfacher abgrenzen.

  • Lass Dein Licht strahlen.
  • Grenze Dich zu Menschen ab, die Dein Licht verdunkeln wollen.

Hör rein.
Herzliche Grüße Deine
Gabi

 

Hat Dir mein Podcast gefallen? Dann freue ich mich sehr über eine Bewertung von Dir auf #itunes. Herzlichen Dank!

JETZT HIER BEWERTEN

Willst Du auch als Interviewgast in meinen Podcast? Dann schreibe mir eine kurze Email an: mail@gabrielekahl.com
Hast Du noch Fragen? Oder brauchst Du eine Lösung? Dann schreibe mir: mail@gabrielekahl.com