Hierüber kannst Du meinen Life & Leadership Podcast und weitere Episoden “unterwegs” hören:

🎧 iTunes Abonnieren bei iTunes   🎧 Stitcher Abbonnieren bei Stitcher   🎧 RSS-Feed Abonnieren meines RSS-Feed

Unser Problem sitzt zwischen unseren Ohren

Unser Denken oder Mindset ist das größte Hindernis in unserem Leben. Steffen hat sein Denken geändert und die Pfunde purzelten und er wurde vom FETTboy zum SLIMboy. Gleichzeitig stieg sein beruflicher Erfolg in seiner Firma, seine Glaubwürdigkeit. Auf der privaten Seite verbesserte er so auch seine Beziehung zu seiner Frau und seinem Sohn. Allerdings war es für einige Menschen in seinem Umfeld eine Herausvorderung. Denn nicht jeder kam mit seiner Veränderung klar.

Steffen ist Führungskraft in einem Baustoffunternehmen, im Direktvertrieb. Er schult und trainiert die Mitarbeiter im Verkauf. In diesem Jahr hat er mit seiner Firma, komplett neue Wege beschritten und ist damit sehr erfolgreich. Er wagte es und sein Geschäftsführer wagte es mit Steffen. So hat er komplett neue Trainingswege beschritten. Das Ergebnis kann sich sehen lassen, denn die Zahlen der Mitarbeiter sind gewachsen. Das hat die Geschäftsführung sehr beeindruckt. So öffnete sich die Tür für gesundes Wachstum und neue und gleichzeitig gute Mitarbeiter.

Steffen hat sein Denken geändert und die Pfunde purzelten.

  • Denken ändern > Ernährungsumstellung > Bewegung.
  • So ist die Reihenfolgen und das hat er konsequent und dauerhaft umgesetzt.
  • Hole Dir Hilfe oder Unterstützung.

Dein Benefit:

  • Du kannst von Steffen lernen wie Du Dich natürlich verändern kannst.
  • Jeder Mann, jede Frau kann sich verändern.
  • Ohne Hilfe oder Unterstützung geht es allerdings nicht. Lese hier den Artikel über Steffen.

Kontakt zu Steffen Rauschenbach:

Empfehlung von Steffen:

Hör rein.
Herzliche Grüße
Gabi

 

Hat Dir mein Podcast gefallen? Dann freue ich mich sehr über eine Bewertung von Dir auf #itunes. Herzlichen Dank!

JETZT HIER BEWERTEN

Willst Du auch als Interviewgast in meinen Podcast? Dann schreibe mir eine kurze Email an: mail@gabrielekahl.com
Hast Du noch Fragen? Oder brauchst Du eine Lösung? Dann schreibe mir: mail@gabrielekahl.com

 

Bildquelle: @ Steffen Rauschenbach