Hierüber kannst Du meinen Life & Leadership Podcast und weitere Episoden “unterwegs” hören:

🎧 iTunes Abonnieren bei iTunes   🎧 Stitcher Abbonnieren bei Stitcher   🎧 RSS-Feed Abonnieren meines RSS-Feed

Konferenzräume über dem Pferdestall und ein Hotel davor

Amelie Boskamp ist Vollblutunternehmerin mit großem Herzen und Weitblick. Unternehmerin hat sie schon als Kind gelernt, denn ihr Vater hatte großen Wert darauf gelegt, das sie als Kind früh selbstständig wurde. Auch der Wert der Arbeit, egal wer sie machte, sollte wertgeschätzt werden. So wuchs Amelie auf und gab es auch an ihre Kinder weiter.

Im Reitstall sind viele Kinder und junge Menschen die ebenfalls wieder lernen, selbstständig zu werden indem sie den Umgang mit den Pferden lernen. Dann kam der Punkt an dem in einem wunderschönen Gelände, auf den Reitstall ein Konferenzzentrum gebaut wurde. Mitten im Grünen, entspannend wenn man durch das Fenster schaut und seinen Blick schweifen lässt.

Das was Du nicht verstehst, ist nichts.

Damit das ganze rund wurde, kam als letztes Projekt ein Hotel dazu. Liebevoll geplant und gut umgesetzt. Darauf wurde viel Wert gelegt. Und wie kann es anders sein, Wertschätzung von Menschen und Dingen wird hier gelebt. Eine Wohlfühloase am Rande von Köln im Naturschutzgebiet.

Amelie hat immer ein Projekt nach dem Anderen umgesetzt.

  • Es wurde nicht alles auf einmal geplant, sondern das nacheinander umgesetzt.
  • Ein Schritt nach dem Anderen.
  • Das eine ergab immer das Andere.

Dein Benefit:

  • Du lernst das Mindset einer Unternehmerin kennen die große Projekte gewuppt hat.
  • Werte sind wichtig wie Wertschätzung, Zuverlässigkeit und Integrität.

Kontakt zu Amelie Boskamp:

Empfehlung von Amelie:

  • Was Du nicht verstehst, ist nichts.

Hör rein.
Herzliche Grüße
Gabi

 

Hat Dir mein Podcast gefallen? Dann freue ich mich sehr über eine Bewertung von Dir auf #itunes. Herzlichen Dank!

JETZT HIER BEWERTEN

Willst Du auch als Interviewgast in meinen Podcast? Dann schreibe mir eine kurze Email an: mail@gabrielekahl.com
Hast Du noch Fragen? Oder brauchst Du eine Lösung? Dann schreibe mir: mail@gabrielekahl.com

 

Bildquelle: @ Amelie Boskamp