Hierüber kannst Du meinen Life & Leadership Podcast und weitere Episoden “unterwegs” hören:

🎧 iTunes Abonnieren bei iTunes   🎧 Stitcher Abbonnieren bei Stitcher   🎧 RSS-Feed Abonnieren meines RSS-Feed

Das Flow Gefühl ist ein natürlicher Zustand

Kennst Du selbst ein Gefühl von Flow? Hast Du das Flow-Gefühl schon einmal selbst erlebt? Hast Du es schon einmal bei anderen erkannt? Vielleicht hast Du das schon einmal bei Deinen Kindern wahr genommen. , wenn sie in eine Tätigkeit so vertieft waren, das sie Dich mit Deinem rufen nicht gehört waren.

Flow = Aufgehen in einer Tätigkeit.
* Wikipedia

Wenn Du den Flow-Zustand gerne häufiger erleben willst, solltest Du das machen was Dir wirklich gerne machst. Der Flow-Zustand bringt Dir auch Energie. Er kostet keine Energie. Du bist hinterher nicht erschöpft, sondern energiegeladen.

Wenn Du also mehr Flow-Zustand im Leben haben möchtest, lerne Deine eigene intrinsische Motivation, Deine PLDs oder anders gesagt, Deine eigenen Personal Life Driver ® kennen. Ich verrate Dir, woran Du Deine PLDs erkennen kannst, wenn Du sie nicht bedienst und wann Du sie bedienst.

Wenn Du mehr dazu wissen möchtest, ping mich an per Whats-App 015117914000 oder Email.

Viel Spaß beim rein hören.
Herzliche Grüße Deine
Gabi

  • PS: Es ist Dir sicherlich schon aufgefallen, ich hab etwas an meinem Podcast verändert. Ich habe kein aufwendiges Intro mehr und lasse auch die Musik weg. KKP = kurz, knapp und präzise.
  • Wenn Du mir dazu gerne eine Rückmeldung geben möchtest, sehr gerne per Email.

 

Hat Dir mein Podcast gefallen? Dann freue ich mich sehr über eine Bewertung von Dir auf #itunes. Herzlichen Dank!

JETZT HIER BEWERTEN

Willst Du auch als Interviewgast in meinen Podcast? Dann schreibe mir eine kurze Email an: mail@gabrielekahl.com
Hast Du noch Fragen? Oder brauchst Du eine Lösung? Dann schreibe mir: mail@gabrielekahl.com