Das Flow Gefühl ist ein natürlicher Zustand

Kennst Du selbst ein Gefühl von Flow? Hast Du das Flow-Gefühl schon einmal selbst erlebt? Hast Du es schon einmal bei anderen erkannt? Vielleicht hast Du das schon einmal bei Deinen Kindern wahr genommen, wenn sie in eine Tätigkeit so vertieft waren, das sie Dein rufen nicht gehört haben.

Flow = Aufgehen in einer Tätigkeit.
* Wikipedia

Wenn Du den Flow-Zustand gerne häufiger erleben willst, solltest Du das machen was Dir wirklich gerne machst. Der Flow-Zustand bringt Dir auch Energie. Er kostet keine Energie. Du bist hinterher nicht erschöpft, sondern energiegeladen.

Wenn Du also mehr Flow-Zustand im Leben haben möchtest, lerne Deine eigene intrinsische Motivation, Deine PLDs oder anders gesagt, Deine eigenen Personal Life Driver ® kennen. Ich verrate Dir, woran Du Deine PLDs erkennen kannst, wenn Du sie nicht bedienst und wann Du sie bedienst.

Wenn Du mehr dazu wissen möchtest, ping mich an per Whats-App 0151-17914000 oder Email: mail@gabrielekahl.com

 

Wenn Du dazu gerne mehr zu den inneren Antreibern oder unseren PLDs den personal life driver wissen willst, komme zu meinem Impulsabend.

 

Hierüber kannst Du meinen Podcast und weitere Episoden “unterwegs” hören:
🎧 iTunes Abonnieren bei iTunes
🎧 Stitcher Abonnieren bei Stitcher
🎧 Google Abbonnieren bei Google
🎧 RSS-Feed Abonnieren meines RSS-Feed

Viel Spaß beim Hören.
Herzliche Grüße Deine
Gabi

 

Hat Dir mein Podcast gefallen? Dann freue ich mich sehr über eine Bewertung von Dir auf #itunes. Herzlichen Dank!

JETZT HIER BEWERTEN

Willst Du auch als Interviewgast in meinen Podcast? Dann schreibe mir eine kurze Email an: mail@gabrielekahl.com
Hast Du noch Fragen? Oder brauchst Du eine Lösung? Dann schreibe mir: mail@gabrielekahl.com