Hierüber kannst Du meinen Life & Leadership Podcast und weitere Episoden “unterwegs” hören:

🎧 iTunes Abonnieren bei iTunes   🎧 Stitcher Abbonnieren bei Stitcher   🎧 RSS-Feed Abonnieren meines RSS-Feed

In Deutschland denken wir noch, da wird in China schon umgesetzt

Das wissen wir eigentlich schon lang, wir reden und reden hier in Deutschland, da geht es andreswo schon zur Sache. Michelle hat das selbst erlebt, denn Sie hat einige Jahre in China gelebt. Zuerst als Studentin und dann als Mitarbeiterin in einem deutschen Automobil Konzern. Alles lief gut, Karriere, Geld und die Aussicht auf ein gutes Leben. Als Strategin im Konzernumfeld zu arbeiten hatte seinen Reiz, doch immer öfter plagten Michelle Rückenschmerzen.

Wir hören zu wenig auf unseren Körper. Bei Michelle war es so, dass Sie durch einen Ostheopathen auf die Zusammenhänge zwischen aussen und innen zum Grund ihrer Rückenschmerzen kam. Daraufhin hat Sie ihr Leben verändert. Nicht sofort, es hat noch ein Jahr gedauert aber sie hat hingespürt und hat andere Wege beschritten.

Michelle hat auf Ihren Körper gehört und ihr Leben verändert

  • Schmerzen sind ein Ausdruck des Körpers, das Du in Deinem Leben etwas ändern musst.
  • Körperliche Bewegung und geistige Bewegung sind gleich wichtig.

Dein Benefit:

  • Eine Webseite ist nicht wichtig um Aufträge zu bekommen.
  • Michelle steuert alles über Linkedin.
  • Das Leben ist Entwicklung und Du musst bereit sein einen Fuß vor den anderen zu setzen.

Kontakt zu Michelle Pein:

Hör rein.
Herzliche Grüße
Gabi

 

Hat Dir mein Podcast gefallen? Dann freue ich mich sehr über eine Bewertung von Dir auf #itunes. Herzlichen Dank!

JETZT HIER BEWERTEN

Willst Du auch als Interviewgast in meinen Podcast? Dann schreibe mir eine kurze Email an: mail@gabrielekahl.com
Hast Du noch Fragen? Oder brauchst Du eine Lösung? Dann schreibe mir: mail@gabrielekahl.com

 

Bildquelle: @ Michelle Pein