Über Geld spricht man nicht.

Das ist auch so ein Spruch mit Quatsch-Faktor. Lass uns über Geld reden. Michael Renze hat lange in einer Bank gearbeitet und Menschen mit unterschiedlichen Einstellungen zu Geld und Vermögen kennen gelernt. Nach langer Zeit bei der Bank hat er sich beruflich verändert. Er traf die Entscheidung zu gehen und heute ist er einer von ca. 200 Provisionsfreien Vermögensberatern in Deutschland.

Lass uns über Geld reden

Michael hat ein großes Ziel. Er will den Menschen in Deutschland zu einem besseren Finanzwissen verhelfen. Sein Wunsch ist, das wir mehr über Geld und Vermögen lernen, sodass wir uns ein besseres Vermögen aufbauen können. Denn wir sind Sparweltmeister, aber davon bleibt nicht viel über, wenn es uns mal ausgezahlt wird. Da sind wir ein Schlusslicht hinter anderen europäischen Ländern und auch weltweit. Unglaublich oder?

Wir bezahlen zu hohe Provisionen und lassen uns zu viel Geschichten erzählen. Das Ergebnis ist oft ein kleineres Ergebnis als das was wir eingezahlt haben. Das hat sicherlich auch mit einem inneren Antreiber zu tun der Sicherheitsbedürfnis heisst. Eine Berechenbarkeit und Sicherheit ist vielen von uns wichtig und Risiko wird vermieden.

Das zeigt sich in unserer Vorliebe für die totale Überversicherung bei uns in Deutschland. Nur heute funktioniert das nicht mehr, denn unterm Strich bekommen wir weniger raus als wir eingezahlt haben. Wir müssen lernen, dass es Andere Wege gibt, als die die wir kennen.

Am besten lädst Du Dir das Anlegerbuch von Michael herunter.

 

Kontakt zu Michael Renze:

Empfehlung von Michael:

  • Stärke Deine Stärken.
  • Komme zu unseren Vorträgen und lerne mit Geld anders umzugehen.

 

Wenn Du gerne mehr zu den inneren Antreibern oder unseren intrinsischen Motivation wissen willst, komme zu meinem Impulsabend.

ACHTUNG: Für ALLE die wirklich Klarheit für sich wollen, gibt es ab sofort eine REICHlich geniale Chance. Für DEINEN glasklaren Durchblick … https://www.die-reich-methode.com/sofort-durchblick-privat/

Sei mutig und vertraue Dir.
Deine Gabi

 

Hierüber kannst Du meinen Podcast und weitere Episoden “unterwegs” hören:
🎧 iTunes Abonnieren bei iTunes  
🎧 Stitcher Abonnieren bei Stitcher  
🎧 Google Android-Mobil Abonnieren bei Google 
🎧 RSS-Feed Abonnieren meines RSS-Feed

Viel Spaß beim rein hören.
Herzliche Grüße Deine
Gabi

 

Hat Dir mein Podcast gefallen? Dann freue ich mich sehr über eine Bewertung von Dir auf #itunes. Herzlichen Dank!

JETZT HIER BEWERTEN

Brauchst Du eine Lösung oder hast Du Fragen? Dann schreibe mir: mail@gabrielekahl.com
Willst Du auch als Interviewgast in meinen Podcast? Dann schreibe mir eine kurze Email an: mail@gabrielekahl.com

Bildquelle: © Michael Renze