Der Weg in die Lebensbalance

Einssein und den Weg wieder in die Lebensbalance bringen, dass ist was Monika Griese macht. Körper, Geist und Seele in eine Balance bringen, bedeutet Einssein. Die Erfahrungen die Monika als Kind gemacht hat, wurden von Ihren Eltern überdeckt. Ihre Eltern haben sie nicht verstanden und so wuchs Monika auf und lernte ihre Wahrnehmung zu unterdrücken, bis sie verschwand.

Erst viel später, kam diese Fähigkeit zu ihr zurück, die sich bei ihr als Kind schon zeigte. Monika begann Farben zu sehen, die Menschen und Tiere umgeben. Monika sieht die Aura von Lebewesen. Die Schulmedizin hat den Energiebereich des Menschen sehr lange abgelehnt, doch Monika bekommt heute mit, dass es dort eine Veränderung gibt.

 

Kontakt zu Monika Griese

Empfehlung von Monika:

  • Gehe in eine positive Grundhaltung.
  • Führe ein Dankbarkeitstagebuch.
  • Denke vor dem Einschlafen an das wofür Du Dankbar bist.

Sei mutig und vertraue Dir.
Deine Gabi

 

Wenn Du Deine PLDs, Deine personal life driver kennen lernen möchtest, komme zu meinem Impulsabend.

ACHTUNG: Für ALLE die wirklich Klarheit für sich wollen, gibt es ab sofort eine REICHlich geniale Chance. Für DEINEN glasklaren Durchblick … https://www.die-reich-methode.com/sofort-durchblick-privat/

 

Hierüber kannst Du meinen Podcast und weitere Episoden “unterwegs” hören:
🎧 iTunes Abonnieren bei iTunes
🎧 Stitcher Abonnieren bei Stitcher
🎧 Android Abonnieren bei Android
🎧 Google Abonnieren bei Google
🎧 RSS-Feed Abonnieren meines RSS-Feed
🎧 Webseite https://gabrielekahl.com/

Viel Spaß beim Hören.
Herzliche Grüße Deine
Gabi

 

Hat Dir mein Podcast gefallen? Dann freue ich mich sehr über eine Bewertung von Dir auf #itunes. Herzlichen Dank!

JETZT HIER BEWERTEN

Brauchst Du eine Lösung oder hast Du Fragen? Dann schreibe mir: mail@gabrielekahl.com
Willst Du auch als Interviewgast in meinen Podcast? Dann schreibe mir eine kurze Email an: mail@gabrielekahl.com

Bildquelle: © Monika Griese