Hendrik ist Gründer vom AR Video Startup getbaff

Hendrik hat schon so einiges gemacht in seinem Leben, Marketing, Vertrieb, Grundschullehrer und heute ist er Gründer des AR Video Startup getbaff. Seit etwas über einem Jahr ist er mit seinen drei Mitunternehmern mit getbaff auf dem Markt und er sagt, als Gründer musst Du für Dein Produkt brennen.

Hendrik brennt für das was er macht. Er ist ein Macher und ein guter Netzwerker. Denn das brauchst Du, um so ein Unternehmen, mit dieser Vision, zum fliegen zu bringen.

Das wichtigste ist allerdings, Du verkaufst als allererstes Dich selbst.

Mach´s – Folge Deiner Vision, lebe Deine Träume und träume nicht Dein Leben.

 

Kontakt zu Hendrik Gottschalk

 

Termine:

Komme zu meinem Impulsabend 🙂

ACHTUNG: Für ALLE die wirklich Klarheit für sich wollen, gibt es ab sofort eine REICHlich geniale Chance. Für DEINEN glasklaren Durchblick … https://www.die-reich-methode.com/sofort-durchblick-privat/

 

 

Hierüber kannst Du meinen Podcast und weitere Episoden “unterwegs” hören:
🎧 iTunes Abonnieren bei iTunes
🎧 Stitcher Abonnieren bei Stitcher
🎧 Android Abonnieren bei Android
🎧 Google Abonnieren bei Google
🎧 RSS-Feed Abonnieren meines RSS-Feed
🎧 Webseite https://gabrielekahl.com/

Viel Spaß beim Hören.
Herzliche Grüße Deine
Gabi

 

Hat Dir mein Podcast gefallen? Dann freue ich mich sehr über eine Bewertung von Dir auf #itunes. Herzlichen Dank!

JETZT HIER BEWERTEN

Brauchst Du eine Lösung oder hast Du Fragen? Dann schreibe mir: mail@gabrielekahl.com
Willst Du auch als Interviewgast in meinen Podcast? Dann schreibe mir eine kurze Email an: mail@gabrielekahl.com

Bildquelle: © Hendrik Gottschalk