Birgit arbeitet mit Hunden, sagt sie.

Allerdings sind es eigentlich die Menschen mit denen sie arbeitet, denn Hunde werden durch Emotionan gelenkt. Die Emotionen kommen jedoch vom Menschen. Ist Mensch nervös, ist Hund nervös. Ist Mensch ruhig, ist Hund ruhig.

Sie löst Alltagsprobleme im Hundeverhalten durch den instinktiven Respekt der Hunde zu ihrem Menschen. Dabei ist es unerlässlich, dass der Mensch als Leit”tier” agiert und seinen Hund in der Menschenwelt souverän führt. Mein Training basiert dabei auf meinen Beobachtungen von Wölfen und von Problemhunden in offener Rudelhaltung.

Birgit hat eine 20-jährige Erfahrung in der ehrenamtlichen Ausbildung von Mensch und Hund. Melde Dich bei ihr.

 

Kontakt zu Birgit Schmitz

 

Termine:

Komme zu meinem Impulsabend 🙂

ACHTUNG: Für ALLE die wirklich Klarheit für sich wollen, gibt es ab sofort eine REICHlich geniale Chance. Für DEINEN glasklaren Durchblick … mail@gabrielekahl.com

 

 

Hierüber kannst Du meinen Podcast und weitere Episoden “unterwegs” hören:
🎧 iTunes Abonnieren bei iTunes
🎧 Stitcher Abonnieren bei Stitcher
🎧 Android Abonnieren bei Android
🎧 Google Abonnieren bei Google
🎧 RSS-Feed Abonnieren meines RSS-Feed

Viel Spaß beim Hören.
Herzliche Grüße Deine
Gabi

 

Hat Dir mein Podcast gefallen? Dann freue ich mich sehr über eine Bewertung von Dir auf #itunes. Herzlichen Dank!

JETZT HIER BEWERTEN

Brauchst Du eine Lösung oder hast Du Fragen? Dann schreibe mir: mail@gabrielekahl.com
Willst Du auch als Interviewgast in meinen Podcast? Dann schreibe mir eine kurze Email an: mail@gabrielekahl.com

Bildquelle: © Screenshot während des Interviews