Denkst Du arm oder reich?

Wenn du dich selbstständig machst oder gründest, ist der beste erste Schritt, dein eigenes Denken über Geld und Erfolg zu ändern. Heute machen sich viele selbstständig oder gründen. Nach drei Jahren sind jedoch über 95% der Gründer und Selbstständige nicht mehr da. Sie sind gescheitert. Die finanziellen Mittel sind verbraucht undjeder denkt, ja genau daran hat es gelegen.

Falsch!

Denn das ist nur die eine Seite der Medallie, die andere Seite heisst Mindset. Wir wurden dazu erzogen arm zu denken und arm zu sein. Reichtum wird verpönt und als schlecht dargestellt. Das wirkt auf uns und ist dann besonders sichtbar, wenn wir scheitern.

Hier ist der Link zum Interview über das ich im Podcast spreche: THEY WANT YOU TO BE POOR – An Eye Opening Interview
Du solltest es dir unbedingt ansehen.

Diese Buch solltest Du lesen Rich Dad – Poor Dad

Daher, höre rein.
Deine Gabi

Brauchst Du eine Lösung? Dann schreibe mir: mail@gabrielekahl.com Mobil: 0151-17914000
Herzliche Grüße,
Deine Gabi

Termine:

Komme zu meinem Impulsabend 🙂

 

Hierüber kannst Du meinen Podcast und weitere Episoden “unterwegs” hören:

🎧 iTunes: https://apple.co/2HFxD8e
🎧 Spotify: https://spoti.fi/2HReBLi
🎧 Stitcher: https://bit.ly/2JdUTHx
🎧 Google: https://bit.ly/2TdIFaE
🎧 Android: http://bit.ly/2TdqUsC
🎧 RSS-Feed: https://lnkd.in/dbvdiUk

Viel Spaß beim hören.
Herzliche Grüße Deine
Gabi

 

Hat Dir mein Podcast gefallen? Dann freue ich mich sehr über eine Bewertung von Dir auf #itunes. Herzlichen Dank!

JETZT HIER BEWERTEN

Brauchst Du eine Lösung oder hast Du Fragen? Dann schreibe mir: mail@gabrielekahl.com
Willst Du auch als Interviewgast in meinen Podcast? Dann schreibe mir eine kurze Email an: mail@gabrielekahl.com