Das funktioniert nicht für jeden.

Wie, was? Warum nicht? Die Antwort ist ganz einfach, Du tickst einfach anders. Du bist Du und eben nicht der oder die andere Person.

Dich gibt es nur einmal. Du bist einmalig und auch Deine inneren Antreiber sind einmalig. Das was uns erzählt wird, das Du Dinge auf die gleiche Art machen musst, damit Du genau so erfolgreich wirst, das ist schnick schnack. Das funktioniert eben nicht. Denn wenn einer Deiner inneren Antreiber Sicherheitsbedürfnis ist, dann musst Du die Dinge so machen wie es Dir und Deinen inneren Antreibern entspricht. Und das ist jenseits von Risikobereitschaft. Wenn Dein innerer Antreiber jedoch Risikobereitschaft ist, gehört Sicherheit für Dich nicht in den Mittelpunkt Deines Lebens.

Und das ist alles gut so, denn sonst wären wir alle gleich.

Höre rein.
Herzliche Grüße,
Deine Gabi

Will Dein Herz mit mir sprechen? Dann sende mir eine Nachricht mail@gabrielekahl.com
oder Mobil per Whats App 0151-17914000

Termine:

Komme zu meinem Impulsabend 🙂

ACHTUNG: Für ALLE die wirklich Klarheit und Gelassenheit für sich wollen, melde Dich für DEINEN Klarheitscall an mail@gabrielekahl.com

 

Hierüber kannst Du meinen Podcast und weitere Episoden “unterwegs” hören:

🎧 iTunes: https://apple.co/2HFxD8e
🎧 Spotify: https://spoti.fi/2HReBLi
🎧 Stitcher: https://bit.ly/2JdUTHx
🎧 Google: https://bit.ly/2TdIFaE
🎧 Android: http://bit.ly/2TdqUsC
🎧 RSS-Feed: https://lnkd.in/dbvdiUk

Viel Spaß beim hören.
Herzliche Grüße Deine
Gabi

 

Hat Dir mein Podcast gefallen? Dann freue ich mich sehr über eine Bewertung von Dir auf #itunes. Herzlichen Dank!

JETZT HIER BEWERTEN

Brauchst Du eine Lösung oder hast Du Fragen? Dann schreibe mir: mail@gabrielekahl.com
Willst Du auch als Interviewgast in meinen Podcast? Dann schreibe mir eine kurze Email an: mail@gabrielekahl.com