Maike van den Boom kennt den Weg zum Glück

Der Weg begann jedoch mit einer Kriese. Doch zum wirklichen Glück, da wo sie heute steht, bis dahin war es noch ein Stück Weg. Denn erst als Maike ein Risiko einging wurde sie wirklich glücklich. Für ihre Freunde war das jedoch eher gefährlich. Sie rieten ihr ab, sie haben es nicht verstanden, ja sie haben auch dagegen geredet.

Maike kündigte ihren Job und machte sich auf eine Reise zu Glücksforschern in verschiedenen Ländern und interviewte viele Menschen und fand den Weg zum Glück.

Perfekt kann auch das nicht perfekte sein. Es ist der Drive wenn man sich weiter bewegt.
*Maike van den Boom

Maike sagt: Wir haben immer viele Entschuldigungen für das was wir nicht tun können. Immer dieses ja aber. Ihr sagt immer das können wir uns nicht leisten. Der Punkt ist ihr wollt es euch nicht leisten. Glück ist auch nicht, dass immer alles stimmt.

Hier in Skandinavien werden Menschen holistisch betrachtet. Du gehtst Mittags zu einer Veranstaltung Deiner Kinder und arbeitest eben später weiter. Die Skandinavier sind uns weit vorraus. Sie fragen nach und stellen wirklich viele Fragen. Die sind frech. Hier haben die Menschen die Verantwortung in die eigenen Hände genommen.

Die Skandinavier machen keine Fehler, sie kreiieren Abweichungen.
*Maike van den Boom

Das wünscht sich Maike auch für alle Menschen in Deutschland.

 

Kontakt zu Maike van den Boom

 

Termine:

Komme zu meinem Impulsabend 🙂

ACHTUNG: Für ALLE die wirklich Klarheit und Gelassenheit für sich wollen, melde Dich für DEINEN Klarheitscall an mail@gabrielekahl.com

 

Hierüber kannst Du meinen Podcast und weitere Episoden “unterwegs” hören:

🎧 iTunes: https://apple.co/2HFxD8e
🎧 Spotify: https://spoti.fi/2HReBLi
🎧 Stitcher: https://bit.ly/2JdUTHx
🎧 Google: https://bit.ly/2TdIFaE
🎧 Android: http://bit.ly/2TdqUsC
🎧 RSS-Feed: https://lnkd.in/dbvdiUk

Viel Spaß beim hören.
Herzliche Grüße Deine
Gabi

 

Hat Dir mein Podcast gefallen? Dann freue ich mich sehr über eine Bewertung von Dir auf #itunes. Herzlichen Dank!

JETZT HIER BEWERTEN

Brauchst Du eine Lösung oder hast Du Fragen? Dann schreibe mir: mail@gabrielekahl.com
Willst Du auch als Interviewgast in meinen Podcast? Dann schreibe mir eine kurze Email an: mail@gabrielekahl.com