Sabine ist Payroll Spezialistin.

Hier stimmt die Lohnabrechnung, denn Sabine ist Payrollspezialistin. Sie sagt, es wird nicht einfach auf den Knopf gedrückt. Viele Personaler denken, dass alles über einen Klick läuft. Aber so ist es nicht. Es braucht den Kopf, den Mensch dahinter der versteht was da passiert.

Der Bereich hat mich gefunden, sagt Sabine. Payroll Management liegt auch mittlerweile im Fokus von Firmen, da die Fachkräfte hier fehlen. Der Nachwuchs wurde lange nicht herangeführt ans Payroll Management und die Lohnabrechnung.

Sabine Katzmair sagt: Der Bereich ist zahlenbehaftet, allerdings ist mein Fokus der rechtliche Bereich. Der macht mir Spass . Es gibt auch Lohnabrechner, die sehr zahlenorientiert sind, oder IT-affin. Das ist sehr unterschiedlich…. Ich liebe das Rechtliche..

Struktur – Prinzipientreue – Werterhalt – Sicherheit, das kam im Interview ans Licht.

Um sich zu entspannen, sagte Sabine etwas ganz interessantes, “das Mobilphone wird abgeschaltet.” Nach großen Projekten macht Sabine Urlaub und entspannt sich.

Wichtig ist ihr auch die Natur um sich herum zu haben und im Wald beim spazieren gehen zu entspannen. Das alles, ist Sabine Katzmair wichtig um den Kopf wieder frei zu bekommen.

… und dann startet ein neues Projekt.

 

Kontakt zu Sabine Katzmair

 

Termine:

Komme zu meinem Impulsabend 🙂

Willst Du wirklich mehr Klarheit für Dich? Dann gibt es für Dich ab sofort eine REICHlich geniale Chance. Für Deinen sofortigen und glasklaren Durchblick > KLICK HIER FÜR DEINEN DURCHBLICK

 

Hierüber kannst Du meinen Podcast und weitere Episoden “unterwegs” hören:

🎧 iTunes: https://apple.co/2HFxD8e
🎧 Spotify: https://spoti.fi/2HReBLi
🎧 Stitcher: https://bit.ly/2JdUTHx
🎧 Google: https://bit.ly/2TdIFaE
🎧 Android: http://bit.ly/2TdqUsC
🎧 RSS-Feed: https://lnkd.in/dbvdiUk

Viel Spaß beim hören.
Herzliche Grüße Deine
Gabi

 

Hat Dir mein Podcast gefallen? Dann freue ich mich sehr über eine Bewertung von Dir auf #itunes. Herzlichen Dank!

JETZT HIER BEWERTEN

Brauchst Du eine Lösung oder hast Du Fragen? Dann schreibe mir: mail@gabrielekahl.com
Willst Du auch als Interviewgast in meinen Podcast? Dann schreibe mir eine kurze Email an: mail@gabrielekahl.com