Wie Du das Gewitter aus Deinem Kopf bekommst

Wenn Du im Kopf bist, spürst Du Druck

Kommt der Druck von Dir selbst oder von jemand anderem? Wer oder was übt Druck auf Dich aus? Denn es dieser Druck der das Gewitter in Deinem Kopf verursacht. Wie Du das Gewitter aus Deinem Kopf bekommst? Ich habe zwei Tipps für Dich.

Erst einmal eine Frage an Dich. Woher kommt der Druck?

Kommt der Druck aus Dir selbst? Machst Du Dir den Druck? Oder kommt der Druck von aussen? Von jemand anderem?

Ich nehme mal an, das dieser Druck von aussen kommt und Du ihn angenommen hast. Lass Dir nichts überstülpen.

Ich lernte vor kurzem eine großartige Person kennen, die diesen enormen Druck verspürt. Sie spürt den Druck, seit dem die Person wieder in Deutschland ist. Zuvor hatte sie diesen Druck nicht. Sie war International unterwegs und dort war vieles einfacher und leichter als hier. Wieder in Deutschland, verspürte sie sofort den Druck durch einige abstruse Äusserungen anderer Menschen. Mit diesem Druck wurde dieser Person ein gewaltige Last aufgebürdet.

Lasse es nicht zu das man Dir eine solche schwere Last überträgt.

Ich habe hier eine Übung für Dich, die Erdungsübung für Deine tägliche Morgenroutine und innere Ruhe. Komme wieder zu Dir selbst zurück.

Die Erdungsübung und hier kannst Du meinen Podcast Morgengruß hören.

Wenn Du etwas anderes brauchst und Du gerade jetzt Gegenwind spürst, ruf mich an: 0151-17914000

Höre rein.
Herzliche Grüße,
Deine Gabi

 

Termine:

Komme zu meinem Impulsabend 🙂

Willst Du wirklich mehr Klarheit für Dich? Dann gibt es für Dich ab sofort eine REICHlich geniale Chance. Für Deinen sofortigen und glasklaren Durchblick > KLICK HIER FÜR DEINEN DURCHBLICK

 

Willst Du sofort mit mir sprechen? Mobil per Whats App 0151-17914000

 

Hierüber kannst Du meinen Podcast und weitere Episoden “unterwegs” hören:

🎧 iTunes: https://apple.co/2HFxD8e
🎧 Spotify: https://spoti.fi/2HReBLi
🎧 Stitcher: https://bit.ly/2JdUTHx
🎧 Google: https://bit.ly/2TdIFaE
🎧 Android: http://bit.ly/2TdqUsC
🎧 RSS-Feed: https://lnkd.in/dbvdiUk

Viel Spaß beim hören.
Herzliche Grüße Deine
Gabi

 

Hat Dir mein Podcast gefallen? Dann freue ich mich sehr über eine Bewertung von Dir auf #itunes. Herzlichen Dank!

JETZT HIER BEWERTEN

Brauchst Du eine Lösung oder hast Du Fragen? Dann schreibe mir: mail@gabrielekahl.com
Willst Du auch als Interviewgast in meinen Podcast? Dann schreibe mir eine kurze Email an: mail@gabrielekahl.com

 Bildquelle: Canva free