Wenn der Wind von vorne kommt …

Warst Du schon mal segeln? Da ist Wind willkommen, wenn er jedoch er nur von vorne kommt, kann es auch mal anstrengend werden.

Wie stark sind die Wellen und wie rau ist der Wind?

Was machst Du bei Gegenwind oder Sturm? – Die Antwort ist, kreuzen.

Das ist nicht so leicht, das gebe ich zu, aber genau das ist die einzige Möglichkeit, wenn es geradeaus nicht geht. Du willst ja den Hafen erreichen.

Kreuze wenn es geradeaus nicht geht. Meist dauert so ein Segeltörn länger, aber Du kommst an.

Herzliche Grüße
Deine Gabi

Du kannst Dich gerne bei mir melden um mehr Klarheit für Dich zu bekommen. Melde Dich zu DEINEM Klarheitscall bei mir.

 

Hier gibt es mehr Infos für DEINE persönliche Bestform: https://gabrielekahl.com/Jahrescoaching/

Willst Du sofort mit mir sprechen? Dann sende mir eine Nachricht mail@gabrielekahl.com oder Mobil per Whats App 0151-17914000

 

Termine:

Komme zu meinem Impulsabend 🙂

Hierüber kannst Du meinen Podcast und weitere Episoden “unterwegs” hören:

🎧 iTunes: https://apple.co/2HFxD8e
🎧 Spotify: https://spoti.fi/2HReBLi
🎧 Stitcher: https://bit.ly/2JdUTHx
🎧 Google: https://bit.ly/2TdIFaE
🎧 Android: http://bit.ly/2TdqUsC
🎧 RSS-Feed: https://lnkd.in/dbvdiUk

Viel Spaß beim hören.
Herzliche Grüße Deine
Gabi

 

Hat Dir mein Podcast gefallen? Dann freue ich mich sehr über eine Bewertung von Dir auf #itunes. Herzlichen Dank!

JETZT HIER BEWERTEN

Brauchst Du eine Lösung oder hast Du Fragen? Dann schreibe mir: mail@gabrielekahl.com
Willst Du auch als Interviewgast in meinen Podcast? Dann schreibe mir eine kurze Email an: mail@gabrielekahl.com

Gabi auf Facebook

Gabi auf Instagram

Gabi auf Youtube