Frauen in den Medien und in Führungspositionen

In der letzten Woche war ich bei einem Vortrag im Halem Verlag in Köln. Ein sehr inspirierender Vortrag zur Sichtbarkeit von Frauen im Deutschem Film und Fernsehen.

Das es auch dort wie in allen anderen Bereichen ein Ungleichgewicht gibt, wundert nicht. Allerdings waren die Zahlen und Ergebnisse dieser Studie doch schockierend.

Hier findest Du das Buch von Elizabeth Prommer

Hast Du eine Erkenntnis dazu? Geht es Dir ähnlich? Deine Geschichte interessiert mich.

Willst Du mehr dazu wissen oder hast Du eine Frage? Dann rufe mich an oder schicke mir eine Whats-App Nachricht: 0151-17914000

Herzliche Grüße,
Deine Gabi

 

Willst Du sofort mit mir sprechen? Mobil per Whats App 0151-17914000

Willst Du mehr Klarheit für Dich? Wenn DU DICH JETZT endlich richtig ernst nehmen willst, dann KLICKE HIER WENN DU MEHR WILLST.

Hier gibt es für Dich ab sofort eine großartige Chance für Deinen Sofortdurchblick > KLICK HIER FÜR DEINEN DURCHBLICK

 

Hierüber kannst Du meinen Podcast und weitere Episoden “unterwegs” hören:

🎧 iTunes: https://apple.co/2HFxD8e
🎧 Spotify: https://spoti.fi/2HReBLi
🎧 Stitcher: https://bit.ly/2JdUTHx
🎧 Google: https://bit.ly/2TdIFaE
🎧 Android: http://bit.ly/2TdqUsC
🎧 RSS-Feed: https://lnkd.in/dbvdiUk

Viel Spaß beim hören.
Herzliche Grüße Deine
Gabi

 

Hat Dir mein Podcast gefallen? Dann freue ich mich sehr über eine Bewertung von Dir auf #itunes. Herzlichen Dank!

JETZT HIER BEWERTEN

Brauchst Du eine Lösung oder hast Du Fragen? Dann schreibe mir: mail@gabrielekahl.com
Willst Du auch als Interviewgast in meinen Podcast? Dann schreibe mir eine kurze Email an: mail@gabrielekahl.com

Gabi auf Facebook

Gabi auf Instagram

Gabi auf Youtube