Wasser kocht bei 100 Grad

… und nicht bei 60 Grad oder 98 Grad.

Trinkst du Tee? Vielleicht auch Kaffee? Oder brühst du Tee und Kaffe mit lauwarmen Wasser auf?
Vermutlich nicht.
Das machst du nicht denn lauwarm geht gar nicht.
Du lässt das Wasser zuerst kochen und dann brühst du den Tee auf oder den Kaffee.

Doch worum geht es wirklich? Es geht natürlich nicht um Wasser kochen.
Was steckt dahinter? Das erfährst du in diesem Podcast.

Herzliche Grüße Dein Coach,
Gabi

### Sofortigen und glasklaren Durchblick für DICH!
Du und ich im ganz persönlichen Gespräch in Deinem “Klarheits-Call” mit mir.
-> Gehe jetzt und melde Dich an zu DEINEM Klarheitscall.

Neu ist unsere Facebook-Gruppe für aktiven Austausch und gemeinsames arbeiten an Deinem so wichtigem (Selbst-)Vertrauen. Willst Du in unsere Facebook-Gruppe schicke mir eine Nachricht und ich hole Dich rein  mail@gabrielekahl.com oder per Whats App 0151-17914000

Hier gibt es mehr Infos für DEINE persönliche Bestform: https://gabrielekahl.com/Jahrescoaching/

Willst Du sofort mit mir sprechen? Dann sende mir eine Nachricht mail@gabrielekahl.com oder Mobil per Whats App 0151-17914000

 

Termine:

Komme zu meinem Impulsabend 🙂

Hierüber kannst Du meinen Podcast und weitere Episoden “unterwegs” hören:

🎧 iTunes: https://apple.co/2HFxD8e
🎧 Spotify: https://spoti.fi/2HReBLi
🎧 Stitcher: https://bit.ly/2JdUTHx
🎧 Google: https://bit.ly/2TdIFaE
🎧 Android: http://bit.ly/2TdqUsC
🎧 RSS-Feed: https://lnkd.in/dbvdiUk

Viel Spaß beim hören.
Herzliche Grüße Deine
Gabi

 

Hat Dir mein Podcast gefallen? Dann freue ich mich sehr über eine Bewertung von Dir auf #itunes. Herzlichen Dank!

JETZT HIER BEWERTEN
Brauchst Du eine Lösung oder hast Du Fragen? Dann schreibe mir: mail@gabrielekahl.com
Willst Du auch als Interviewgast in meinen Podcast? Dann schreibe mir eine kurze Email an: mail@gabrielekahl.com