Sei doch nicht so …

… nicht so laut.

… nicht so leise.

… nicht so frech.

… nicht so direkt.

… nicht so böse.

… nicht so kompliziert.

Wir Frauen sollen aber genau das tun, wenn wir weiter kommen wollen. Lauter, direkter, frecher und noch viel viel mehr sein.

Denn sonst schaffen wir es nicht dorthin wo wir wirklich hin wollen.
Ganz egal ob als Angestellte, als Selbstständige oder als Unternehmerin.

Seiein bischen lauter, darum geht es heute in meinem Podcast.

Allerliebste Grüße, Deine Gabi

 

Willst Du sofort mit mir sprechen? Dann sende mir eine Nachricht mail@gabrielekahl.com oder Mobil per Whats App 0151-17914000

 

Hierüber kannst Du meinen Podcast und weitere Episoden “unterwegs” hören:

🎧 iTunes: https://apple.co/2XzbIVX
🎧 Spotify: https://spoti.fi/2HReBLi
🎧 Stitcher: https://bit.ly/2JdUTHx
🎧 Google: https://bit.ly/2TdIFaE
🎧 Android: http://bit.ly/2TdqUsC
🎧 RSS-Feed: https://lnkd.in/dbvdiUk

Viel Spaß beim hören.
Herzliche Grüße Deine
Gabi

 

Hat Dir mein Podcast gefallen? Dann freue ich mich sehr über eine Bewertung von Dir auf #itunes. Herzlichen Dank!

JETZT HIER BEWERTEN

Brauchst Du eine Lösung oder hast Du Fragen? Dann schreibe mir: mail@gabrielekahl.com
Willst Du auch als Interviewgast in meinen Podcast? Dann schreibe mir eine kurze Email an: mail@gabrielekahl.com

Gabi auf Facebook

Gabi auf Instagram

Gabi auf Youtube