Soft Skills sind essentiell

Mein Coaching für DICH nach „Die REICH-Methode” – Deine persönliche Bestform®

Ich las vor kurzem in einer Studie, dass es Hauptgründe gibt, warum Frauen und Männer der Millennials oder Generation Y, ihren Job verlieren.

Der Hauptgrund für die Entlassung von Millennials oder Generation Y ist im Wesentlichen, dass sie nicht zusammenarbeiten können. Sie haben zu wenig Vertrauen in sich selbst, oder genau das Gegenteil. Sie haben zu viel Vertrauen und überschätzen sich.

Beides kann zu Ängsten führen. Dann hat die Untersuchung festgestellt, dass sie Schwierigkeiten haben, zu präsentieren und zu kommunizieren. Wobei die Kommunikation einen riesigen Teil einnimmt.

Das und einiges mehr sind Punkte die ins Gewicht fallen.
Darum geht es heute in meinem Podcast.

Herzliche Grüße,
Deine Gabi

 

Willst Du sofort mit mir sprechen? Dann sende mir eine Nachricht mail@gabrielekahl.com oder Mobil per Whats App 0151-17914000

 

Hierüber kannst Du meinen Podcast und weitere Episoden “unterwegs” hören:

🎧 iTunes: https://apple.co/2XzbIVX
🎧 Spotify: https://spoti.fi/2HReBLi
🎧 Stitcher: https://bit.ly/2JdUTHx
🎧 Google: https://bit.ly/2TdIFaE
🎧 Android: http://bit.ly/2TdqUsC
🎧 RSS-Feed: https://lnkd.in/dbvdiUk

Viel Spaß beim hören.
Herzliche Grüße Deine
Gabi

 

Hat Dir mein Podcast gefallen? Dann freue ich mich sehr über eine Bewertung von Dir auf #itunes. Herzlichen Dank!

JETZT HIER BEWERTEN

Brauchst Du eine Lösung oder hast Du Fragen? Dann schreibe mir: mail@gabrielekahl.com
Willst Du auch als Interviewgast in meinen Podcast? Dann schreibe mir eine kurze Email an: mail@gabrielekahl.com

Gabi auf Facebook auf Instagram

Gabi auf LinkedIn und Xing