Mindset und Deine innere Haltung

Unsere inneren Gedanken steuern uns. Das wird die Tage sehr deutlich. Zu über 80% werden wir von unseren Ängsten gesteuert. Die Angst vor Versagen, Angst davor nicht zu genügen, Angst davor morgen sein Geld zu verlieren, Angst vor Klausuren und Prüfungen.

Was ist Deine größte Angst?

Willst Du das verändern und nicht mehr soviele Angst haben? Dich nicht mehr von Deiner Angst bestimmen zu lassen?

Willst Du Dein Mindset verändern und eine positive innere Grundhaltung bekommen?

Dann beginne heute. Achte auf Deine Gedanken. Du braucht Übung.
Probiere es aus! Ich habe Dir auch eine Übung mitgebracht.

Die Übung zur Herzintegration findest Du morgen auf meiner Webseite. Ich werde den Link hier in die Shownotes rein setzen.

Herzensgrüße
Deine Gabi

#Klarheit #Entscheidung

♥♥♥

Zum Klarheitscall mit Gabi Kahl:
Mail an Gabi: mail@gabrielekahl.com
Anruf bei Gabi: +49 151 17 91 4000

♥♥♥
Nicht klicken 😉 DEIN Sofortdurchblick

Willst Du sofort mit mir sprechen? Dann sende mir eine Nachricht mail@gabrielekahl.com oder Mobil per Whats App 0151-17914000

♥♥♥

Über diese Apps kannst Du meinen Podcast “unterwegs” hören:

🎧 iTunes: https://apple.co/2XzbIVX
🎧 Spotify: https://spoti.fi/2HReBLi
🎧 Stitcher: https://bit.ly/2JdUTHx
🎧 Google: https://bit.ly/2TdIFaE
🎧 Android: http://bit.ly/2TdqUsC
🎧 Upspeak: https://bit.ly/2Vd1yKK
🎧 Podimo:
https://bit.ly/3agsAFm

♥♥♥

Hat Dir mein Podcast gefallen?
Dann freue ich mich sehr über eine Bewertung von Dir auf #itunes. Herzlichen Dank!
JETZT HIER BEWERTEN

♥♥♥

Vernetze dich mit Gabi auf LinkedIn und Instagram
und Gabi auf Xing und Facebook