Virtuelle Assistentin im Schnellstart

Mera Dellin hat einen Schnellstart hingelegt, beim Aufbau ihres Business.

Denn sie war und ist immer noch in Indien. Sie war zuerst im 3-monatigen Hausarrest wo sie Denunziation der Nachbarn erlebte. Doch sie blieb fokussiert.

Dann tat sie das einzig richtige in ihrer Situation, sie startete neu und machte sich selbstständig als virtuelle Assistentin.

Du erfährst in diesem Interview von Mera:

  • Wie sie als selbstständige “Virtuelle Assistentin” denkt.
  • Was sie dazu inspiriert hat das zu tun was sie macht.
  • Wie sie ihr Leben gerade meistert.

Mera Dellin auf Linkedin #virtuelleAssistentin #va

Los geht´s.

Herzliche Grüße
Deine Gabi

#Klarheit #Entscheidung

♥♥♥

Zum Klarheitscall mit Gabi Kahl:
Mail an Gabi: mail@gabrielekahl.com
Anruf bei Gabi: +49 151 17 91 4000

♥♥♥
Nicht klicken 😉 DEIN Sofortdurchblick

Willst Du sofort mit mir sprechen? Dann sende mir eine Nachricht mail@gabrielekahl.com oder Mobil per Whats App 0151-17914000

♥♥♥

Über diese Apps kannst Du meinen Podcast “unterwegs” hören:

🎧 iTunes: https://apple.co/2XzbIVX
🎧 Spotify: https://spoti.fi/2HReBLi
🎧 Stitcher: https://bit.ly/2JdUTHx
🎧 Google: https://bit.ly/2TdIFaE
🎧 Android: http://bit.ly/2TdqUsC
🎧 Upspeak: https://bit.ly/2Vd1yKK
🎧 Podimo:
https://bit.ly/3agsAFm

♥♥♥

Hat Dir mein Podcast gefallen?
Dann freue ich mich sehr über eine Bewertung von Dir auf #itunes. Herzlichen Dank!
JETZT HIER BEWERTEN

♥♥♥

Vernetze dich mit Gabi auf LinkedIn und Instagram
und Gabi auf Xing und Facebook