#312 Carpe Diem – Nutze den Tag

von | Apr 2, 2021

Deine persönliche Bestform. Der Podcast für DICH mit Gabriele Kahl
#312 Carpe Diem - Nutze den Tag
/

Carpe Diem – Nutze den Tag

Hast Du den Tag denn schon mal NICHT genutzt?

Absichtlich und geplant.

Lass die Dinge mal liegen. Nutze den Tag um bewusst nichts zu tun?

Was tut Dir so richtig gut? Mach das doch mal. Wenn Du das machst, nutzt Du Dinge tu

War das ein fauler Kompromiss? Mach doch mal Slow Motion.

Darum geht es heute in meinen Podcast.

HERZliche Grüße,
Deine Gabi

♥♥♥

Willst DU mehr vom Leben? Hier klicken: https://gabrielekahl.com/klarheit/

E-Mail an Gabi: mail@gabrielekahl.com 

♥♥♥

Über diese Apps kannst Du meinen Podcast “unterwegs” hören:

🎧 iTunes: https://apple.co/2XzbIVX
🎧 Spotify: https://spoti.fi/2HReBLi
🎧 Stitcher: https://bit.ly/2JdUTHx
🎧 Google: https://bit.ly/2TdIFaE
🎧 Android: http://bit.ly/2TdqUsC
🎧 Upspeak: https://bit.ly/2Vd1yKK
🎧 Podimo:
https://bit.ly/3agsAFm

♥♥♥

Hat Dir mein Podcast gefallen?
Dann freue ich mich sehr über eine Bewertung von Dir auf #itunes. Herzlichen Dank! JETZT HIER BEWERTEN

♥♥♥

Vernetze dich mit Gabi auf LinkedIn und Instagram
und Gabi auf Xing und Facebook

#Klarheit #Entscheidung #Persönlichkeitsentwicklung #Mindset #Glaubenssätze #gabrielekahl #coaching
#CarpeDiem #NutzedenTag #SlowMotion #Machlangsam

Einmal Achterbahn mit Doppellooping (448)

Einmal Achterbahn mit Doppellooping (448)

Einmal Achterbahn mit Doppellooping Hast Du das Gefühle, dass in Deinem Leben oft alles rund geht? Das Du in einer Achterbahn sitzt? Ich habe heute einen Interviewgast, die hat viele Loopings in der Achterbahn. 🎯 Einfach Machen Das was Dir geliefert wirst, kannst Du...

Sabotierst Du Dich selber? (445)

Sabotierst Du Dich selber? (445)

Sabotierst Du Dich selber? Gehst Du schon mal mit dem Kopf durch die Wand? Es gibt auch das Fenster direkt daneben, welches ist eher Dein Ding? 🎯 Einfach Machen Hinterfrage Dich und Dein handeln. Es kann auch einfach gehen. Nutze den Moment. Ich unterstütze Dich gerne...

Halbzeit (444)

Halbzeit (444)

Halbzeit Es ist Halbzeit und die erste Jahreshälfte ist rum. Was hast Du erreicht? Was hast Du beendet oder begonnen? 🎯 Einfach Machen Du bekommst das was Du Dir herbeiwünschst. Beende was Dir nicht gut tut. NEIN zu sagen ist der Weg in die Freiheit. Ich unterstütze...

Stell Dir vor Du hast die Lösung (443)

Stell Dir vor Du hast die Lösung (443)

Stell Dir vor Du hast die Lösung Wenn Du in Deiner Kraft bist, in Deiner Energie, dann ist alles leicht. Das Universum liefert und Du musst nur MACHEN. Das sind magische Momente. Was ist, wenn Du dem einfach nur folgst? 🎯 Einfach Machen Das Universum liefert und Du...

Let´s go crazy (442)

Let´s go crazy (442)

Let´s go crazy Dieser Podcast Titel ist Programm "Let´s go crazy". In diesem Podcast Interview mit Thomas Reich und uns Partnercoaches der REICH-Methode - Deine persönliche Bestform, nehmen wir Dich mit in die Energie von "Let´s go crazy". Wir tanzen aus der Reihe,...

Es geht immer noch leichter (441)

Es geht immer noch leichter (441)

Es geht immer noch leichter Leichter ist gar nicht das Gegenteil von schwer. Es ist das nächste Level. Alles darf immer noch leichter sein und das kannst Du Dir kreiiren. 🎯 Einfach Machen Mehr Leichtigkeit im Leben. Dann kommt das Flowgefühl. Freude supportet die...

In diese Küche gehörst Du nicht (440)

In diese Küche gehörst Du nicht (440)

In diese Küche gehörst Du nicht Die Küche die ich meine ist die Gerüchteküche. Da kracht es manchmal und eine offenen Kommunikation hilft die Wogen zu glätten. 🎯 Einfach Machen Sprich es immer an. Grenz Dich ab. Nein sagen hilft. Ich unterstütze Dich gerne dabei,...

Finde Dein Tempo (430)

Finde Dein Tempo (430)

Finde Dein Tempo Wenn Dein Tempo ein anderes ist, ist 120% überdreht. Es bringt Dich aus der Spur. Daher fühle Dich in Dein Tempo hinein. 🎯 Einfach Machen Tempo heißt nicht immer, schnell schnell Mal so, mal so - ist total ok. Lege die Achtsamkeit auf Dich. Ich...

Mentale Stärke (429)

Mentale Stärke (429)

Mentale Stärke Du kannst es fühlen wenn Dich eine Kraft durchströmt. Oft gibst Du Dir selbst die Kraft oder Du bekommst die Kraft von jemand anderem. Doch glaubt ein anderer nicht immer wirklich daran. Von mir bekommst Du Empowerment. 🎯 Einfach Machen Werde innerlich...

Lass uns etwas neues starten
Ich freue mich auf Dich!

Du hast eine Frage? Sorgen? Oder handfeste Probleme?
Ich helfe Dir gerne! Schreib mir einfach eine Nachricht.