Mehr Mut fürs Unternehmertum.

Christina Frisch und ihr Mann Stefan, sind die Baugeldspezialisten und Hypothekenmakler in Bonn. Christina ist mit der Zeit ins Unternehmertum hineingewachsen, denn mit zwei Kindern geht Karriere etwas anders. Das brauchte seinen Entwicklungsraum. Der Schritt ins Unternehmertum brauchte Mut und eine Entscheidung. Danach ging es nur noch bergauf.

Mittlerweile haben die Baugeldspezialisten, Christina und Sfefan auch eine Mitarbeiterin. Auch das war gar nicht so schwer, so gegen den Trend des Fachkräftemangels. Christina sagt, das liegt nicht an den Bewerbern sondern mehr an den Entscheidern, die die Menschen einstellen.

Zu Christina und Stefan kommen Menschen durch Empfehlung. Allerdings auch Menschen die bei den Banken abgeblitzt sind. Denn dort bekamen die Kunden, oft nur dumme Sprüche zu hören.

Christina spricht sehr offen über Mut.

  • Christina sagt: ich hätte mehr Mut brauchen können.
  • Unternehmenswachstum brauchte seine Zeit und es wächst stetig immer weiter.
  • Sie sagt: es war kein Problem eine gute und passende Mitarbeiterin zu bekommen. Die erste passte sofort.

Dein Benefit:

  • Spreche es immer an, wenn Dir eine Bemerkung unklar ist.
  • Mehr Selbstvertrauen täte uns allen gut.

Kontakt zu Christina Frisch:

Empfehlung von Christina:

  • Habe mehr Mut und mache den ersten Schritt.

Hör rein.
Herzliche Grüße
Gabriele Kahl

 

PS: Wenn Dir mein Podcast gefällt, freue ich mich sehr, wenn Du mir auf iTunes eine Bewertung, gerne mit 5 Sternen, hinterlässt.

JETZT HIER BEWERTEN

Willst Du auch als Interviewgast in meinen Podcast? Dann schreibe mir eine kurze Email an: mail@gabrielekahl.com
Hast Du noch Fragen? Oder brauchst Du eine Lösung? Dann schreibe mir: mail@gabrielekahl.com

 

Bildquelle: @ Christina Frisch