Vom Lesen eines Buches, kommst Du nicht in Deine Bestform.

Bist Du schon mal über lesen ins TUN gekommen? Hast Du durch das lesen eines Buches Ski fahren gelernt? Oder segeln? Und warum nicht? Da draußen sind doch so viele die davon reden. Warum funktioniert das dann nicht?

Einfach lesen und TUN funktioniert nicht mit Ski fahren, segeln und auch mit vielen anderen Dingen funktioniert das nicht. Denn wie es so schön heißt Grau ist alle Theorie. Du brauchst für viele Dinge Unterstützung, Support oder sogar eine klare Vorgehensweise. Dann brauchst Du vielleicht auch Struktur, eine Strategie und einen Plan.

Einfach machen, funktioniert eben nicht immer. Und vor allem nicht bei allem. Wenn Du in einem bestimmten Bereich erfolgreich sein willst, hol Dir einen Trainer, Lehrer, Mentor, Coach oder wie auch immer Du diese Person nennen magst. Hol Dir jemanden an Deine Seite, der oder die Dich auf Deinem Weg begleitet.

Denn – Diamanten werden geschliffen um die verborgene Schönheit hervor zu bringen. Und das gilt nicht nur für Steine.

Um die Farbe eines Steines hervorzubringen, muss er richtig geschliffen werden.
* Leibish Pollnauer

Meine Tipp:

 

PS: Bitte teilen, abonnieren und bewerten auf iTunes

Wenn Dir mein Podcast gefällt, freue ich mich, wenn Du mir eine Bewertung auf iTunes hinterlässt. Sehr gerne mit 5 Sternen. Herzlichen Dank http://gabrielekahl.com

Willst Du auch ein Interviewgast in meinem Podcast sein? Dann schreibe mir eine kurze Email an: mail@gabrielekahl.com
Hast Du noch Fragen? Dann schreibe mir: mail@gabrielekahl.com

Wenn Du mehr über mich erfahren möchtest, besuche mich auf Facebook, Instagram, Xing und LinkedIn und verbinde Dich mit mir.