Bist Du Aufmerksam? Achtsam?

Mit anderen Worten, stellst DU DICH auf andere Menschen positiv ein? Oder hast Du darüber noch nicht nachgedacht? Wenn Du Dich auf Menschen positiv einstellst, kannst Du einen besseren Kontakt zu Ihnen herstellen. Dein Leben wird interessanter und Du bekommst mehr mit.

Wenn Dir das allerdings egal ist, dann kannst Du den Podcast jetzt ausmachen. Sonst könnstest Du noch auf schlaue Gedanken kommen 😉

Hör rein.
Herzliche Grüße
Gabriele Kahl

 

PS: Wenn Dir mein Podcast gefällt, freue ich mich sehr, wenn Du mir auf iTunes eine Bewertung, gerne mit 5 Sternen, hinterlässt.

JETZT HIER BEWERTEN

Willst Du auch als Interviewgast in meinen Podcast?

Dann schreibe mir eine kurze Email an: mail@gabrielekahl.com

Hast Du noch Fragen? Oder brauchst Du eine Lösung?

Dann schreibe mir: mail@gabrielekahl.com