Was ist Deine intrinsische Motivation?

Oder bist Du eher extrinsisch motiviert? Das heißt Deine Motivation kommt von außen. Das ist ok jedoch führt Dich das nicht zu Deinen Zielen die Du von Herzen erreichen willst. Das sind Faktoren die eher von außen wirken und Du letztendlich getrieben bist und nicht angezogen von etwas.

Wenn Du dazu gerne mehr zu den inneren Antreibern oder zur intrinsischen Motivation wissen willst, komme zu meinem Impulsabend.

 

Hör rein.
Herzliche Grüße
Gabriele Kahl

 

Hierüber kannst Du meinen Podcast und weitere Episoden “unterwegs” hören:
🎧 iTunes Abonnieren bei iTunes
🎧 Stitcher Abbonnieren bei Stitcher
🎧 Google Abbonnieren bei Google
🎧 RSS-Feed Abonnieren meines RSS-Feed

Viel Spaß beim hören.
Herzliche Grüße Deine
Gabi

 

Hat Dir mein Podcast gefallen? Dann freue ich mich sehr über eine Bewertung von Dir auf #itunes. Herzlichen Dank!

JETZT HIER BEWERTEN

Brauchst Du eine Lösung oder hast Du Fragen? Dann schreibe mir: mail@gabrielekahl.com
Willst Du auch als Interviewgast in meinen Podcast? Dann schreibe mir eine kurze Email an: mail@gabrielekahl.com