Kennst du das? Dein Leben wirklich glücklich zu leben? Wirklich das zu machen, was du wirklich liebst? Das habe ich oft intuitiv getan und genauso oft, auch nicht getan.

Immer wenn ich es nicht getan habe, ging gefühlt nichts vorwärts.
Geht es Dir auch so?

Ich hab mich hin und her gerissen gefühlt, zerrissen und kraftlos.
Wie fühlst Du Dich?

Wenn ich unklar war, war ich entscheidungslos.
Wenn Du unklar bist, bleibst Du gefangen in einer Situation, in der Du nicht sein willst.

 

aufzugDas ist ungefähr so, wie wenn Du im Fahrstuhl stehst, und Du drückst den Knopf nicht!
Dann … drücken andere für Dich.

Natürlich kann es sein, dass Du in den 17. Stock kommst und die Aussicht genießen kannst.

Es kann aber auch sein, dass Du im Keller landest, wo der Müll lagert.

 

 

Ich habe mich nicht immer auf mein Bauchgefühl verlassen, auf meine Intuition. Viele Entscheidungen habe ich mit dem Kopf getroffen. Ich war häufig von außen motiviert und habe mich für Dinge entschieden, von denen sich im Nachhinein herausstellte, dass sie nicht MEINS waren.

Erst als ich für mich immer mehr Klarheit gewann, verließ mich das Gefühl von Unzufriedenheit. Früher hatte ich oft das Gefühl, dass das noch nicht alles ist. Ich hatte das Gefühl, dass ich noch nicht da bin, wo ich wirklich hinwill.

… und das ich noch nicht die bin, die ich wirklich sein möchte. Doch je klarer ich in mir selber wurde, desto weniger suchte ich nach einer Veränderung im Außen.

Innere Klarheit ist eine Befreiung und ein Zeichen des Angekommen seins.

 

entscheidung

  

Kennst du das auch?

Heute kann ich sagen: Das was ich mache – bin ich.

Ich liebe es und ich lebe meine Berufung als Coach. Denn ich bringe Menschen in ihre Bestform. Das mache ich als Partnercoach von die “REICH-Methode – Deine persönliche Bestform®.”

Thomas Reich DRM Gabriele Kahl Partnercoach

 

Ich zeige Dir, wie Du wieder an Dich und Deine Fähigkeiten glauben kannst und wie Deine Brain Monkeys weniger werden.

Ich gebe dir einfache Methoden an die Hand, die Du sofort umsetzen kannst und die eine nachhaltige und dauerhafte Wirkung haben. Komme in Deine Kraft, in Deine innere Stärke.

Komme in DEINE eigene persönliche Bestform.

  

Meine Stärke ist, Menschen dazu empowern, IHRE Stärken zu entdecken, an diese zu glauben und die eigenen Stärken zu leben. 

  

Flow - Deine mentale Bestform

Es geht darum, die eigenen Stärken zu leben und nicht die eigenen Schwächen zu verbessern.

Höre gerne meinen Podcast Deine persönliche Bestform mit Solo-Folgen und Interviews mit Gästen.

Außerdem schreibe ich Blog-Artikel.

Mein Traum ist, dass alle Menschen das machen, was sie von Herzen gerne machen.

Damit mache ich die Welt jeden Tag ein bisschen besser.

  

Viel Spaß beim Hören 🙂 von meinem Podcast auf iTunes , Spotify und anderen Kanälen wie Stitcher, Upsteak, Podimo, Google, Android.

Herzliche Grüße

Deine Gabi

Achtung:

Willst DU mehr Klarheit? Dann hast Du hier die Chance Dich für ein Klarheits-Gespräch bei mir zu melden.

Für DEINEN glasklaren Durchblick.