Über mich

 

Dein Leben wirklich glücklich zu Leben, kennst Du das? – Wirklich das zu machen, was Du wirklich liebst? Das habe ich oft intuitiv getan und genauso oft auch, nicht getan.

 

Ich habe mich nicht immer auf mein Bauchgefühl verlassen. Viele Entscheidungen habe ich mit dem Kopf getroffen. Ich war häufig von außen motiviert und habe mich für Dinge entschieden, die nicht MEINS waren. Sehr häufig hatte ich auch das Gefühl von Unzufriedenheit, dass das noch nicht alles ist. Ich hatte das Gefühl, dass ich noch nicht da bin wo ich wirklich hin will. … und das ich noch nicht die bin, die ich wirklich sein möchte.

 

Ja kann ich sagen, ich war auf der ständigen Suche nach einer Veränderung und einer Verbesserung. Der Punkt ist nur, solange Du suchst, bist Du nicht angekommen.

 

Kennst Du das auch?

 

Heute kann ich sagen, das mache ich jetzt, das bin ich jetzt. Ich liebe und lebe meine Berufung.

 

Ich bin Partnercoach nach „Die REICH-Methode – Deine persönliche Bestform®“. Ich zeige Dir, wie Du wieder an Dich und Deine Fähigkeiten glauben kannst und Deine Brain Monkey´s weniger werden.

Ich gebe Dir einfache Methoden an die Hand, die Du sofort umsetzen kannst und die eine nachhaltige und dauerhafte Wirkungen haben. Komme wieder in Deine Kraft in Deine innere Stärke. Komme in Deine eigene persönliche Bestform.

 

Meine Stärke ist, Menschen zu empowern, IHRE Stärken zu entdecken und diese zu leben.

 

Denn es geht darum, Deine Stärken zu leben und nicht Deine Schwächen zu verbessern.

Ich produziere einen Podcast in dem ich Solo-Folgen und Gespräche mit Gästen führe und schreibe Blog-Artikel. Mein Traum ist, das alle Menschen das machen, was Sie von Herzen gerne machen.

 

 Viel Spaß beim Hören 🙂 Podcast auf iTunes und auf Android.

 

Herzliche Grüße
Deine Gabi

 

 

Achtung:

Für ALLE die wirklich Klarheit für sich wollen, gibt es ab sofort eine REICHlich geniale Chance. Für DEINEN glasklaren Durchblick …