Hierüber kannst Du meinen Life & Leadership Podcast und weitere Episoden “unterwegs” hören:

🎧 iTunes Abonnieren bei iTunes   🎧 Stitcher Abbonnieren bei Stitcher   🎧 RSS-Feed Abonnieren meines RSS-Feed

Was machen wir falsch mit unseren Zahlen?

Jörg Roos ist der Mann der Zahlen im Griff hat. Wenn Du Deine Zahlen noch nicht kennst oder noch nicht im Griff hast, dann ist Jörg der richtige für Dich. Jörg hat in großen Unternehmen Karriere gemacht, als Controller, Führungskraft und Geschäftsführer. Spannend ist, das er bekannt wurde, weil er anders arbeitet und anders mit Menschen umgeht. Bei Ihm stand und steht der Mensch im Mittelpunkt..

Heute ist er selbstständig und arbeitet immer noch leidenschaftlich mit Menschen zusammen die ihre Zahlen besser kennen lernen wollen. Ich habe ihn gefragt ob mehr Männer oder mehr Frauen seine Kunden sind? Rate was er geantwortet hat, es sind mehr Frauen.

Jörg ist der Mann der sich mit Zahlen auskennt.

  • Er sagt, jeder kann es lernen und es ist gar nicht schwer.
  • Bei ihm lernst Du das kleine 1×1 der Betriebswirtschaft ohne bla bla.
  • Hör auch in seinen Podcast rein.

Dein Benefit:

  • Du lernst Jörg kennen und wirst sehen das Zahlen gar nicht so schlimm sind.
  • Du solltest sie allerdings auch nicht ignorieren, dann wird es komisch.
  • Jörg hat viel Wissen und kann Dir helfen Dein Unternehmen besser von der Seite der Zahlen kennen zu lernen.

Kontakt zu Jörg Roos:

Empfehlung von Jörg:

Hör rein.
Herzliche Grüße
Gabriele Kahl

 

Hat Dir mein Podcast gefallen? Dann freue ich mich sehr über eine Bewertung von Dir auf #itunes. Herzlichen Dank!

JETZT HIER BEWERTEN

Willst Du auch als Interviewgast in meinen Podcast? Dann schreibe mir eine kurze Email an: mail@gabrielekahl.com
Hast Du noch Fragen? Oder brauchst Du eine Lösung? Dann schreibe mir: mail@gabrielekahl.com

 

Bildquelle: @ Jörg Roos