Hierüber kannst Du meinen Life & Leadership Podcast und weitere Episoden “unterwegs” hören:

🎧 iTunes Abonnieren bei iTunes   🎧 Stitcher Abbonnieren bei Stitcher   🎧 RSS-Feed Abonnieren meines RSS-Feed

Ein Blick zurück am Jahresende. 

Es geht nicht darum zu sehen ob Du alle Deine Ziele erreicht hast. Nein es geht darum, sich am Jahresende zu sammeln und seine Säge zu schärfen. Denn entspannen in der Zeit der Raunächte hat schon immer, seid 100derten Jahren der Innanschau gedient.

Sammle Dich auch und schau in Dich. So schärfst Du Deine eigene Säge und holst Dir neue Kraft.

Viel Freude beim hören.
Herzliche Grüße
Deine Gabi

 

Hat Dir mein Podcast gefallen? Dann freue ich mich sehr über eine Bewertung von Dir auf #itunes. Herzlichen Dank!

JETZT HIER BEWERTEN

Willst Du auch als Interviewgast in meinen Podcast? Dann schreibe mir eine kurze Email an: mail@gabrielekahl.com
Hast Du noch Fragen? Oder brauchst Du eine Lösung? Dann schreibe mir: mail@gabrielekahl.com