… bis Du zu lange wartest.

Der Zauber ist der Beginn, ein erster Impuls, Deinem tollen positiven Gefühl. Dann solltest Du beginnen. Einfach nicht den anderen zuhören. Denn 100 Menschen haben 100 Meinungen. Das kennst Du sicher.

Auf der anderen Seite sind viele die andauernd sagen, Du musst dies, Du musst das.

Ja was denn? Fängst Du dann überhaupt erst an? Ich kann mir vorstellen, dass Du dann nicht beginnst, Deine Idee, Deinen ersten Impuls umzusetzen.

 

In jedem Anfang liegt ein Zauber

Aber Du musst beginnen, sonst verfliegt der Zauber schnell.

 

Termine:

Komme zu meinem Impulsabend 🙂

ACHTUNG: Für ALLE die wirklich Klarheit für sich wollen, gibt es ab sofort eine REICHlich geniale Chance. Für DEINEN glasklaren Durchblick … https://www.die-reich-methode.com/sofort-durchblick-privat/

 

Hierüber kannst Du meinen Podcast und weitere Episoden “unterwegs” hören:
🎧 iTunes Abonnieren bei iTunes
🎧 Stitcher Abonnieren bei Stitcher
🎧 Google Abonnieren bei Google
🎧 Android Abonnieren bei Android
🎧 RSS-Feed Abonnieren meines RSS-Feed

Viel Spaß beim hören.
Herzliche Grüße Deine
Gabi

 

Hat Dir mein Podcast gefallen? Dann freue ich mich sehr über eine Bewertung von Dir auf #itunes. Herzlichen Dank!

JETZT HIER BEWERTEN

Brauchst Du eine Lösung oder hast Du Fragen? Dann schreibe mir: mail@gabrielekahl.com
Willst Du auch als Interviewgast in meinen Podcast? Dann schreibe mir eine kurze Email an: mail@gabrielekahl.com