Du brauchst nicht noch das nächste Ding.

Höre nicht auf den Medienverkaufsrummel. Höre mehr auf Dich und höre vor allem auf, die nächste Ausbildung zu machen, das nächste Ding zu kaufen, das nächste Produkt zu konsumieren.

Beginne Dein wunderbares Wissen in die Welt zu bringen. Beginne die Dinge umzusetzen, denn es ist alles da. Du kannst so viel, jetzt ist der nächste Schritt wichtig. Bring Dein Ding nach draußen.

Ein Tipp: Schalte 3 Tage lang die Sozialen Medien ab.

Schaue keine Nachrichten, lese mal wieder ein Buch. Lass Dich nicht mehr von Dir selbst ablenken.

Herzliche Grüße Deine
Gabi

 

Termine:

Komme zu meinem Impulsabend 🙂

ACHTUNG: Für ALLE die wirklich Klarheit für sich wollen, gibt es ab sofort eine REICHlich geniale Chance. Für DEINEN glasklaren Durchblick … https://www.die-reich-methode.com/sofort-durchblick-privat/

 

Hierüber kannst Du meinen Podcast und weitere Episoden “unterwegs” hören:
🎧 iTunes Abonnieren bei iTunes
🎧 Stitcher Abonnieren bei Stitcher
🎧 Google Abonnieren bei Google
🎧 Android Abonnieren bei Android
🎧 RSS-Feed Abonnieren meines RSS-Feed

Viel Spaß beim hören.
Herzliche Grüße Deine
Gabi

 

Hat Dir mein Podcast gefallen? Dann freue ich mich sehr über eine Bewertung von Dir auf #itunes. Herzlichen Dank!

JETZT HIER BEWERTEN

Brauchst Du eine Lösung oder hast Du Fragen? Dann schreibe mir: mail@gabrielekahl.com
Willst Du auch als Interviewgast in meinen Podcast? Dann schreibe mir eine kurze Email an: mail@gabrielekahl.com