Denkst Du wie Goldmarie oder Pechmarie?

Denken, Machen Ziele setzen

Ohne umzusetzen funktioniert es nicht. Die Vortellung ist toll. Du stellst Dir einfach vor, was Du willst und es fällt vom Himmel. Klasse.

Aber so funktioniert es nicht für Dich und auch nicht für alle Anderen. Auch wenn uns in der Marketing-Blase genau das erzählt wird. Herum ommsen oder nur manifestieren, dasss funktioniert nicht. Zumindest nicht allene. Nein Du musst auch ins tun kommen, etwas im realen Lebnen machen umd die Dinge zu erreichen.

Hast Du Dir schon mal Ziele gesetzt?
Bestimmt.
Hast Du Dir Deine Ziele auch aufgeschrieben?
Vermutlich nicht, denn das machen nur 3% der Menschen.

Eine Langzeit-Studie der Harvard Universität hat das genauer untersucht. Sie haben dazu Studenten am Ende des Studiums befragt, ob sie ein klares Ziel für ihren beruflichen Erfolg haben.

  • 83 % – hatten kein Ziel (der Weg ist das Ziel sagten sie)
  • 14 % – hatten klare Zielvorstellungen
  • 3 % – hatten klare Zielvorstellungen schriftlich formuliert

So richtig interessant wurde es dann nach dem Studium, denn in der Langzeitstudie befragte man die ehemaligen Studenten erneut und zwar nach ihrem Gehalt.

  • 83% verdienen ca. 2000$
  • 14% verdienen das dreifache, bis zu 6.000$
  • 3% verdienen das zehnfache, bis zu 20.000$

Der Unterschied zwischen diesen drei Gruppen ist sehr groß. Mit dem aufgeschriebenen Ziel kommt der Fokus. Schreibe Deine Ziele auf und gehe es an.

Willst Du Deine Ziele erreichen? Dann rufe mich an 0151-17914000 oder schicke mir eine Email mail@gabrielekahl.com.

Herzliche Grüße,
Deine Gabi

 

Willst Du sofort mit mir sprechen? Mobil per Whats App 0151-17914000

Willst Du mehr Klarheit für Dich? Wenn DU DICH JETZT endlich richtig ernst nehmen willst, dann KLICKE HIER WENN DU MEHR WILLST.

Hier gibt es für Dich ab sofort eine großartige Chance für Deinen Sofortdurchblick > KLICK HIER FÜR DEINEN DURCHBLICK

 

Hierüber kannst Du meinen Podcast und weitere Episoden “unterwegs” hören:

🎧 iTunes: https://apple.co/2HFxD8e
🎧 Spotify: https://spoti.fi/2HReBLi
🎧 Stitcher: https://bit.ly/2JdUTHx
🎧 Google: https://bit.ly/2TdIFaE
🎧 Android: http://bit.ly/2TdqUsC
🎧 RSS-Feed: https://lnkd.in/dbvdiUk

Viel Spaß beim hören.
Herzliche Grüße Deine
Gabi

 

Hat Dir mein Podcast gefallen? Dann freue ich mich sehr über eine Bewertung von Dir auf #itunes. Herzlichen Dank!

JETZT HIER BEWERTEN

Brauchst Du eine Lösung oder hast Du Fragen? Dann schreibe mir: mail@gabrielekahl.com
Willst Du auch als Interviewgast in meinen Podcast? Dann schreibe mir eine kurze Email an: mail@gabrielekahl.com

Gabi auf Facebook

Gabi auf Instagram

Gabi auf Youtube