Wenn Du etwas übersiehst ist es Zeit…

Mein Jahrescoaching für DICH nach „Die REICH-Methode – Deine persönliche Bestform®

Das übersehen ist ein Signal. Dann gilt es, einfach mal anzuhalten und inne zu halten. Daher mein Impuls für Dich “Wenn Du etwas übersiehst ist es Zeit… – inne zu halten.

In die Gelassenheit zu gehen, sich entspannen.

Denn wenn Du etwas übersiehst, genau dann ist es Zeit – inne zu halten. Denn das ist ein Zeichen, dass Du nicht bei Dir bist. Mein Eindruck ist, dass sind gerade viele Menschen. Vor allem tauchen solde Menschen häufig in der Presse auf.

Willst Du mehr Gelassenheit in Deinem Leben?

Dann ist mein Jahrescoaching für DICH nach „Die REICH-Methode” – Deine persönliche Bestform® eine wunderbare Möglichkeit Dich zu sammeln, zu fokussieren und das was DU wirklich willst, in die Umsetzung zu bringen.

Herzliche Grüße
Deine Gabi

 

Willst Du sofort mit mir sprechen? Dann sende mir eine Nachricht mail@gabrielekahl.com oder Mobil per Whats App 0151-17914000

 

Hierüber kannst Du meinen Podcast und weitere Episoden “unterwegs” hören:

🎧 iTunes: https://apple.co/2XzbIVX
🎧 Spotify: https://spoti.fi/2HReBLi
🎧 Stitcher: https://bit.ly/2JdUTHx
🎧 Google: https://bit.ly/2TdIFaE
🎧 Android: http://bit.ly/2TdqUsC
🎧 RSS-Feed: https://lnkd.in/dbvdiUk

Viel Spaß beim hören.
Herzliche Grüße Deine
Gabi

 

Hat Dir mein Podcast gefallen? Dann freue ich mich sehr über eine Bewertung von Dir auf #itunes. Herzlichen Dank!

JETZT HIER BEWERTEN

Brauchst Du eine Lösung oder hast Du Fragen? Dann schreibe mir: mail@gabrielekahl.com
Willst Du auch als Interviewgast in meinen Podcast? Dann schreibe mir eine kurze Email an: mail@gabrielekahl.com

Gabi auf Facebook

Gabi auf Instagram

Gabi auf Youtube