Quantität oder Qualität?

Was ist Deine Wahl?

ZACK – es ist schon wieder passiert. Masse statt Klasse. Jemand hat meiner Kundin eine Nachricht mit einem Stellenangebot zugeschickt.
Ist das toll? Kommt drauf an.
🧲 Masse statt klasse funktioniert nicht.
🧲 Qualität statt Quantität.
🧲 Qualität löst Magnetismus aus. Quantität jedoch, Ablehnung.

Darum geht es heute in meinem Podcast.
Masse oder Klasse?
Was ist Deine Wahl?

Nimmst Du die Masse um zum Ziel zu kommen? Oder die Klasse?

Meine Anregung für Dich ist, stelle Dir selbst folgende 3 Fragen:

  1. Was ist Dir wichtig?
  2. Was ist Dir noch wichtig?
  3. Was ist Dir am aller aller wichtigsten?

Jetzt kommt das wichtigste. Stelle diese 3 Fragen auch Deinem Gesprächspartner im Vorstellungsgespräch, einem potentiellen Geschäftspartner der mit Dir kooperieren will, dem Menschen mit dem Du in einer Verhandlung steckst, Deinem Kunden, Deinem Freund oder Freundin usw.

Lass Dich von den Antworten überraschen und bleib dran, bis Du die Antwort hast die Du brauchst.

Darum geht es heute in meinem Podcast.

Viel Freude  beim hören.

Herzliche Grüße
Deine Gabi

 

Willst Du sofort mit mir sprechen? Dann sende mir eine Nachricht mail@gabrielekahl.com oder Mobil per Whats App 0151-17914000

Termine:

Komme zu meinem Impulsabend

Hierüber kannst Du meinen Podcast und weitere Episoden “unterwegs” hören:

🎧 iTunes: https://apple.co/2XzbIVX
🎧 Spotify: https://spoti.fi/2HReBLi
🎧 Stitcher: https://bit.ly/2JdUTHx
🎧 Google: https://bit.ly/2TdIFaE
🎧 Android: http://bit.ly/2TdqUsC
🎧 RSS-Feed: https://lnkd.in/dbvdiUk

Viel Spaß beim hören.
Herzliche Grüße Deine
Gabi

 

Hat Dir mein Podcast gefallen? Dann freue ich mich sehr über eine Bewertung von Dir auf #itunes. Herzlichen Dank!

JETZT HIER BEWERTEN

Brauchst Du eine Lösung oder hast Du Fragen? Dann schreibe mir: mail@gabrielekahl.com
Willst Du auch als Interviewgast in meinen Podcast? Dann schreibe mir eine kurze Email an: mail@gabrielekahl.com

Gabi auf Facebook

Gabi auf Instagram

Gabi auf Youtube