Alles auf NEU – Es lebe die Veränderung

Wenn Du meinem Podcast schon länger zuhörst, hast Du sicher schon bemerkt das ich hier und da etwas verändert habe.

Jetzt geht es in die nächste Runde, oder wie man sagt, Staffel.

Ja und die Veränderung betrifft den Montag und den Freitag. Montags wird es in Zukunft mehr “Frauenthemen” geben. Also Impulse und Tipps mit Fokus für Frauen.

Freitags wird es mehr “Businessimpulse” geben für alle, für Frauen und Männer.

Du hast bestimmt schon bemerkt, wenn Du mir auch in den sozialen Medien folgst, dass ich gerne gute Beiträge teile und selber poste. Die Themen die mir am Herzen liegen betreffen Frauen. Ich bin ja auch eine Frau und finde es sehr wichtig, dass wir für uns die Dinge in die eigenen Hände nehmen und zusammenstehen. Denn nur so können wir eine positive Richtung für unsere Zukunft einschlagen, die uns auch guttut.

Bist Du dabei?

Dann freue ich mich von Deinen Erfahrungen zu hören, wie Du Dein Leben meisterst, was Dich interessiert, worüber ich im nächsten Podcast sprechen soll und vieles mehr.

Wenn Du interessante Artikel findest, schicke mir den Link. Auch darüber freue ich mich.

Und hier gehts zu meinem nächsten Vortrag Ziele und Visionen zu dem ich Dich herzlich einlade.
Die Adresse ist das Gründerzentrum START Hürth.

Herzliche Grüße, Deine Gabi

 

Willst Du sofort mit mir sprechen? Dann sende mir eine Nachricht mail@gabrielekahl.com oder Mobil per Whats App 0151-17914000

 

Hierüber kannst Du meinen Podcast und weitere Episoden “unterwegs” hören:

🎧 iTunes: https://apple.co/2XzbIVX
🎧 Spotify: https://spoti.fi/2HReBLi
🎧 Stitcher: https://bit.ly/2JdUTHx
🎧 Google: https://bit.ly/2TdIFaE
🎧 Android: http://bit.ly/2TdqUsC
🎧 RSS-Feed: https://lnkd.in/dbvdiUk

Viel Spaß beim Hören.
Herzliche Grüße Deine
Gabi

 

Hat Dir mein Podcast gefallen? Dann freue ich mich sehr über eine Bewertung von Dir auf #itunes. Herzlichen Dank!

JETZT HIER BEWERTEN

Brauchst Du eine Lösung oder hast Du Fragen? Dann schreibe mir: mail@gabrielekahl.com
Willst Du auch als Interviewgast in meinen Podcast? Dann schreibe mir eine kurze Email an: mail@gabrielekahl.com

Gabi auf Facebook auf Instagram

Gabi auf LinkedIn und Xing