Darfs eins mehr sein?

Mein Coaching für DICH nach „Die REICH-Methode” – Deine persönliche Bestform®

Darf es etwas mehr sein?

Darf es eine Schippe mehr sein?

Hast Du das Gefühl, dass es mehr sein darf? Oder darf es für Dich gefühlt, eher weniger sein?

Ja und hör auf zu bescheiden zu sein.

Es geht um Deinen Windschatten. Wer gibt Dir den Windschatten, den Du brauchst um leichter durchs Leben und durch Dein Business zu gehen?

Hast Du darüber schon einmal nachgedacht? In welchem Windschatten kannst Du laufen? Steuerberater, Anwalt, Geldgeber, Coach?

Wer ist es in Deinem Leben und darf es einer mehr sein? Gönnst Du Dir das damit es Dir besser geht?

Oder traust Du Dich nicht, weil …

Denn … Du sparst 40% Energie, wenn Du im Windschatten läufst.

Das wurde schon gemessen, das wurde schon festgestellt in Marathonläufen, bei Radrennen und so ist es auch im Leben, im Business.

Wer ist es bei Dir? Hast Du eine oder mehrere Personen die Dich wirklich unterstützen? Bei denen Du zu Deinen Bedingungen im Windschatten mitlaufen kannst?

Überlege mal. Darum geht es heute in meinem Podcast.

Herzliche Grüße,
Deine Gabi

 

Dein Klarheitscoaching mit mir, am 14. + 15. März 2020
In den beiden Tagen wirst Du erfahren, erkennen und dann jeden Tag nutzen:

  • Was macht Dich wirklich glücklich und zufrieden.
  • Was lässt Dich stressfrei bleiben und leistungsfähig werden.
  • Was sind Deine Ziele, um ein erfülltes Leben und Business führen zu können.
  • Was darf losgelassen werden aus der Vergangenheit.
  • Wie Du mehr Leichtigkeit lebst als angestrengt umher zu rennen.Weitere Info´s gerne.
    Sende einfach eine Mail an mich: mail@gabrielekahl.com

Herzliche Grüße, DEINE Gabi

 

Komme in unsere Facebook Gruppe Rich Up Your Trust“.

 

 

Willst Du sofort mit mir sprechen? Dann sende mir eine Nachricht mail@gabrielekahl.com oder Mobil per Whats App 0151-17914000

 

Hierüber kannst Du meinen Podcast und weitere Episoden “unterwegs” hören:

🎧 iTunes: https://apple.co/2XzbIVX
🎧 Spotify: https://spoti.fi/2HReBLi
🎧 Stitcher: https://bit.ly/2JdUTHx
🎧 Google: https://bit.ly/2TdIFaE
🎧 Android: http://bit.ly/2TdqUsC
🎧 RSS-Feed: https://lnkd.in/dbvdiUk

Viel Spaß beim hören.
Herzliche Grüße Deine
Gabi

 

Hat Dir mein Podcast gefallen? Dann freue ich mich sehr über eine Bewertung von Dir auf #itunes. Herzlichen Dank!

JETZT HIER BEWERTEN

Brauchst Du eine Lösung oder hast Du Fragen? Dann schreibe mir: mail@gabrielekahl.com
Willst Du auch als Interviewgast in meinen Podcast? Dann schreibe mir eine kurze Email an: mail@gabrielekahl.com

Gabi auf Facebook auf Instagram

Gabi auf LinkedIn und Xing