Höre auf, Nachrichten zu hören

Sind Nachrichten positiv oder negativ? – Sie sind “negativ” zu 99%.

Wie fühlst Du Dich nachdem Du Nachrichten gelesen, gesehen oder gehört hast?

Bist Du gut drauf?

Das glaube ich nicht.

Auch wenn Du nur flüchtig drauf schaust, nur vorübergehen reinschaust, nur die Headline siehst, Dein Unterbewusstsein nimmt es immer auf. Dann sickert es in Dein Gehirn.

Nachrichten die zu 99% negativ sind, machen Dich klein, unsicher und Dein Selbstbewusstsein sinkt.

Wie Du da wieder raus kommst, darum geht es heute in meinem Podcast.

Herzliche Grüße,
Deine Gabi

 

Dein Klarheitscoaching mit mir, am 14. + 15. März 2020
In den beiden Tagen wirst Du erfahren, erkennen und dann jeden Tag nutzen:

  • Was macht Dich wirklich glücklich und zufrieden.
  • Was lässt Dich stressfrei bleiben und leistungsfähig werden.
  • Was sind Deine Ziele, um ein erfülltes Leben und Business führen zu können.
  • Was darf losgelassen werden aus der Vergangenheit.
  • Wie Du mehr Leichtigkeit lebst als angestrengt umher zu rennen.

Für mehr Infos sende einfach eine Mail an mich: mail@gabrielekahl.com
Herzliche Grüße, DEINE Gabi

 

Willst Du sofort mit mir sprechen? Dann sende mir eine Nachricht mail@gabrielekahl.com oder Mobil per Whats App 0151-17914000

 

Hierüber kannst Du meinen Podcast und weitere Episoden “unterwegs” hören:

🎧 iTunes: https://apple.co/2XzbIVX
🎧 Spotify: https://spoti.fi/2HReBLi
🎧 Stitcher: https://bit.ly/2JdUTHx
🎧 Google: https://bit.ly/2TdIFaE
🎧 Android: http://bit.ly/2TdqUsC
🎧 RSS-Feed: https://lnkd.in/dbvdiUk

Viel Spaß beim hören.
Herzliche Grüße Deine
Gabi

 

Hat Dir mein Podcast gefallen? Dann freue ich mich sehr über eine Bewertung von Dir auf #itunes. Herzlichen Dank!

JETZT HIER BEWERTEN

Brauchst Du eine Lösung oder hast Du Fragen? Dann schreibe mir: mail@gabrielekahl.com
Willst Du auch als Interviewgast in meinen Podcast? Dann schreibe mir eine kurze Email an: mail@gabrielekahl.com

Gabi auf Facebook auf Instagram

Gabi auf LinkedIn und Xing