Der Dreck unterm Fingernagel

Was gönnst Du Dir und Anderen? Wir leben gerade in einer Zeit, da trennt sich die Spreu vom Weizen. Die Dinge werden sichtbarer, deutlicher und der Abstand wird größer.

Social Distancing ist es nicht alleine.

Wir wissen noch nicht welche Folgen das für uns als Menschen, Familien und Nationen haben wird.

Es geht um Zusammengehörigkeit, Integrität, Verantwortung, Werte und unsere Zukunft.

In welcher Zukunft möchtest Du leben?

Wie soll Deine Zukunft aussehen?

Wer willst Du sein?

Jeder Einzelne kann sich heute dazu entscheiden, seinen Weg in einer Aufwärtsspirale zu leben.

Darum geht es heute in meinem Podast.

Herzliche Grüße,
Deine Gabi

#Klarheit #Entscheidung

♥♥♥

Zum Klarheitscall mit Gabi Kahl:
Mail an Gabi: mail@gabrielekahl.com
Anruf bei Gabi: +49 151 17 91 4000

♥♥♥
Nicht klicken 😉 DEIN Sofortdurchblick

Willst Du sofort mit mir sprechen? Dann sende mir eine Nachricht mail@gabrielekahl.com oder Mobil per Whats App 0151-17914000

♥♥♥

Über diese Apps kannst Du meinen Podcast “unterwegs” hören:

🎧 iTunes: https://apple.co/2XzbIVX
🎧 Spotify: https://spoti.fi/2HReBLi
🎧 Stitcher: https://bit.ly/2JdUTHx
🎧 Google: https://bit.ly/2TdIFaE
🎧 Android: http://bit.ly/2TdqUsC
🎧 Upspeak: https://bit.ly/2Vd1yKK
🎧 Podimo:
https://bit.ly/3agsAFm

♥♥♥

Hat Dir mein Podcast gefallen?
Dann freue ich mich sehr über eine Bewertung von Dir auf #itunes. Herzlichen Dank!
JETZT HIER BEWERTEN

♥♥♥

Vernetze dich mit Gabi auf LinkedIn und Instagram
und Gabi auf Xing und Facebook