Höre auf mit dem Drama, mit Carol Esmeralda Ramoscelli

Carol ist seit vielen Jahren Bewußtseinsforscherin.

Sie sagt, wir müssen uns mehr mit uns selbst befassen. Also Raus aus dem Drama, raus aus Überlastung in mehr Gelassenheit, in mehr Bewusstheit.

Das Gefühl “wer bin ich” – ist essentiell.

Wir müssen lernen wieder Stellung zu beziehen, denn da mangelt es. Uns fehlt es an Toleranz und Akzeptanz anderer Meinungen.

Wenn wir aufhören uns mit Schreckensnachrichten zuzumüllen und die Chance nutzen die eigenen Dramatisierungen aufzuarbeiten, steht uns ein großes Potential zu Verfügung.

Du erfährst in diesem Interview von Carol:

  • Wie wir unsere Traumata lösen können.
  • Was sie dazu inspiriert hat das zu tun was sie macht.
  • Welche Vorteile das für Frauen und Männer hat.

Carols Webseite

Carol Ramoscelli auf Linkedin

Herzliche Grüße
Deine Gabi

#Klarheit #Entscheidung

♥♥♥
Hier geht´s zu meinem Kalender.

E-Mail an Gabi: mail@gabrielekahl.com 

Whats App Nachricht an Gabi: 0151 17 91 4000

♥♥♥

Über diese Apps kannst Du meinen Podcast “unterwegs” hören:

🎧 iTunes: https://apple.co/2XzbIVX
🎧 Spotify: https://spoti.fi/2HReBLi
🎧 Stitcher: https://bit.ly/2JdUTHx
🎧 Google: https://bit.ly/2TdIFaE
🎧 Android: http://bit.ly/2TdqUsC
🎧 Upspeak: https://bit.ly/2Vd1yKK
🎧 Podimo:
https://bit.ly/3agsAFm

♥♥♥

Hat Dir mein Podcast gefallen?
Dann freue ich mich sehr über eine Bewertung von Dir auf #itunes. Herzlichen Dank!
JETZT HIER BEWERTEN

♥♥♥

Vernetze dich mit Gabi auf LinkedIn und Instagram
und Gabi auf Xing und Facebook