Deine persönliche Bestform. Der Podcast für DICH mit Gabriele Kahl
#322 Die Sache mit der Eigenverantwortung
/

Die Sache mit der Eigenverantwortung

Mein Coaching für DICH nach „Die REICH-Methode” – Deine persönliche Bestform®

Die Sache mit der Eigenverantwortung haben nicht alle im Blick.

Es ist ja so leicht sich im Abwärtsstrudel mitziehen zu lassen.

Eigenverantwortung übernehmen ist oft unbequem. Wenn wir uns jedoch einmal aus der Komfortzone rausgetraut haben, ist es leichter und ein besseres Gefühl.

Denn die meisten Probleme sind lösbar, auch deine. Du hast die Wahl. Nur weil Andere Frauen oder Männer in deinem Umfeld dieses Thema als normal erachten, ist es noch lange nicht normal. Es ist allerdings oft bequem.

Denn auf Dauer werden wir so nicht glücklich. Langes Glück bedeutet auch immer, den Rucksack mit den Themen, anzusprechen und zu lösen.

Darum geht es heute in meinem Podcast.

Herzliche Grüße
Deine Gabi

♥♥♥

Willst DU mehr vom Leben? Hier klicken: https://gabrielekahl.com/klarheit/

E-Mail an Gabi: mail@gabrielekahl.com 

♥♥♥

Über diese Apps kannst Du meinen Podcast “unterwegs” hören:

🎧 iTunes: https://apple.co/2XzbIVX
🎧 Spotify: https://spoti.fi/2HReBLi
🎧 Stitcher: https://bit.ly/2JdUTHx
🎧 Google: https://bit.ly/2TdIFaE
🎧 Android: http://bit.ly/2TdqUsC
🎧 Upspeak: https://bit.ly/2Vd1yKK
🎧 Podimo:
https://bit.ly/3agsAFm

♥♥♥

Vernetze dich mit Gabi auf LinkedIn und Instagram
und Gabi auf Xing und Facebook

♥♥♥

#Klarheit #Entscheidung #Persönlichkeitsentwicklung #Mindset #Glaubenssätze #gabrielekahl #coaching
#Verantwortung #Eigenverantwortung #Komfortzone