Unternehmer sein, muss ein anderes Image bekommen.

Walter Stuber ist Unternehmer aus Leidenschaft. Er und sein Partner Dirk Eckart übernahmen die Firma Gerüstbau Gemeinhardt und erlebten eine rasante Entwicklung. Aus Ups and Downs mussten Sie schnell lernen. Denn nur so konnte eine beinahe Pleite abgewendet werden. Als Unternehmer musst Du Dich ständig verändern, sonst funktioniert es nicht.

Walter hat früh erkannt, dass neben der Digitalisierung, gleichzeitig auch die persönliche Weiterentwicklung durch Coaching immens wichtig ist. Auf der Webseite steht “Unsere Mitarbeiter sind unser wertvollstes Gut”. Das ist nicht nur ein Spruch. Denn so, gewinnt er neue Mitarbeiter die bleiben 😉

Das bringt er heute auch Schülern in Vorträgen näher. Sein positiver Beitrag ist, junge Menschen zum Unternehmertum zu ermutigen, denn Unternehmer haben wir in Deutschland zu wenige.

Auch der nächste konsequente Schritt folgte fast gleichzeitig. Eine andere Entscheidungsstruktur wurde entwickelt und etabliert. So greifen heute, ein Zahnrädchen in das andere. Das ermöglicht Wachstum und Neueinstellungen.

Walter ist Vollblutunternehmer der seine Werte kennt.

  • Er will das negative Bild von Unternehmern in Deutschlad zum positiven hin verändern.
  • Das macht er durch Vorträge direkt an der Basis, an Schulen.
  • Er sagt, als Unternehmer musst Du Deine Werte kennen und die Deiner Geschäftspartner.

Dein Benefit:

  • Du bekommst von Walter Impulse warum ein Business Modell nicht einfach kopiert werden kann.
  • Er hat schon früh erkannt das neben der Digitalisierung gleichzeitig die persönliche Weiterentwicklung durch Coaching immens wichtig ist.
  • Er denkt nach vorne und berichtet darüber wie er das mit seinem Geschäftspartner macht.

Kontakt zu Walter Stuber:

Empfehlung von Walter:

  • Erkenne Deine Werte und Deine Motivation.
  • Entwickle Dich selbst weiter und Deine Mitarbeiter, nicht nur beruflich, sondern gleichzeitig persönlich.
  • Hier gibt es sein Mutmacherbuch.

Hör rein.
Herzliche Grüße
Gabriele Kahl

 

PS: Wenn Dir mein Podcast gefällt, freue ich mich sehr, wenn Du mir auf iTunes eine Bewertung, gerne mit 5 Sternen, hinterlässt.

JETZT HIER BEWERTEN

Willst Du auch als Interviewgast in meinen Podcast?

Dann schreibe mir eine kurze Email an: mail@gabrielekahl.com

Hast Du noch Fragen? Oder brauchst Du eine Lösung?

Dann schreibe mir: mail@gabrielekahl.com

 

Bildquelle: @ Oculario Photography & Artwork