Wer braucht das?

Alex Derksen ist im Vertriebs tätig und kennt sich richtig richtig gut mit Cloud Services aus. Er ist ein Vertriebler auf der Wolke. Alex hat schon für ganz unterschiedliche Firmen gearbeitet und irgendwann hat er das Thema Cloud-Services entdeckt. Darin ist er richtig gut, sodass er mittlerweile von Kunden für Vorträge gebucht wird.

Dann hat er auch vor einiger Zeit einen eigenen Podcast zu diesem Thema veröffentlicht und der läuft richtig gut. Er hostet den Cloud-Cast-Podcast. Auch als Redner kann Alex gebucht werden. Das er reden kann, hat er schon mehrfach gezeigt. Was allerdings das wichtigste ist, ist das eigene Vorhaben auch umzusetzen. Denn nur groß träumen und nichts umsetzen, bringt Dich nicht weiter.

Dein Benefit:

  • Du lernst durch Alex den Vertrieb aus einer anderen Brille sehen.
  • Er spricht darüber wohin sich die IT entwickeln wird.
  • Jörg spricht auch darüber das eine super Führungskraft, nicht unbedingt ein guter Unternehmer ist.

Kontakt zu Alex Derksen:

Empfehlung von Alex:

  • Nicht reden, machen, umsetzen, TUN.
  • Wenn Du seine Buchempfehlung lesen möchtest.

Hör rein.
Herzliche Grüße
Gabriele Kahl

 

PS: Wenn Dir mein Podcast gefällt, freue ich mich sehr, wenn Du mir auf iTunes eine Bewertung, gerne mit 5 Sternen, hinterlässt.

JETZT HIER BEWERTEN

Willst Du auch als Interviewgast in meinen Podcast?

Dann schreibe mir eine kurze Email an: mail@gabrielekahl.com

Hast Du noch Fragen? Oder brauchst Du eine Lösung?

Dann schreibe mir: mail@gabrielekahl.com

 

Bildquelle: @ Alex Derksen