Christian Vogeler macht Bücher über Unternehmer.

Christian Vogeler ist Journalist. Ursprünglich kommt er aus dem Verlagswesen und seine Gebiete sind Kommunikationskonzept, Pressearbeit, Image-Broschüren, Firmengeschichte, Unternehmensporträt und alles was dazu gehört. Er hat festgestellt das es in den Unternehmen einen Wertewandel gibt. Ein Unternehmer hat oft eine unglaubliche Geschichte zu erzählen und die nachfolgende Generation geht ganz anders damit um.

Christian plant und setzt die Dinge auch um.

  • Er hat viele Highlights erlebt und sehr viele Menschen kennengelernt.
  • Er spricht über seine Ups and Downs die er erlebte.
  • Die Geschichte zum Unternehmen hat ihn immer gereitzt.

Dein Benefit:

  • Christian spricht darüber, was sich in Unternehmen verändert hat.
  • Er spricht auch über einen Generationenwechsel, denn die Übergabe eines Familienunternehmens verläuft heute anders.

Kontakt zu Christian Vogeler:

Hör rein.
Herzliche Grüße
Gabriele Kahl

 

PS: Wenn Dir mein Podcast gefällt, freue ich mich sehr, wenn Du mir auf iTunes eine Bewertung, gerne mit 5 Sternen, hinterlässt.

JETZT HIER BEWERTEN

Willst Du auch als Interviewgast in meinen Podcast?

Dann schreibe mir eine kurze Email an: mail@gabrielekahl.com

Hast Du noch Fragen? Oder brauchst Du eine Lösung?

Dann schreibe mir: mail@gabrielekahl.com

 

Bildquelle: @ Christian Vogeler