Jochen spricht darüber “warum” jemand scheitert.

Jochen Bethge war Rechtsanwalt und Personalleiter in einer großen Bank. Heute begleitet er Menschen in Veränderungsprozessen und hält Vorträge. Er sagt “Menschen zu führen ist eine Dienstleistung”. Veränderungsprozesse vieler Menschen scheitern, weil viele nur groß träumen, aber nie in die Umsetzung gehen.

Jochen spricht über ünser aller inneres Steuerungssystem und die Auswirkung.

  • Jochen sagt, Veränderung braucht seine Zeit.
  • Er spricht in seinen Vorträgen, wohin sich Unternehmen und unsere Gesellschaft hin-entwickeln müssen.
  • Jochen schreibt ein Buch über die Beziehung von Männern zu ihren Vätern.
  • Er spricht über den Unterschied, wie Männer und Frauen mit Konflikten umgehen und was wir voneinander lernen können.

Dein Benefit:

  • Du erfährst warum nur ein langfristiger Veränderungsprozess Sinn macht.
  • Er spricht über Spiral Dynamics und wie sich heute Unternehmen organisieren müssen.
  • Du erfährst etwas über Unternehmen, die anders agieren und daher auch andere, bessere, größere Ergebnisse haben.

Kontakt zu Jochen Bethge:

Empfehlung von Jochen

PS: Bitte teilen, abonnieren und bewerten auf iTunes

Wenn Dir mein Podcast gefällt, freue ich mich, wenn Du mir eine Bewertung auf iTunes hinterlässt. Sehr gerne mit 5 Sternen. Herzlichen Dank http://gabrielekahl.com

Willst Du auch ein Interviewgast in meinem Podcast sein? Dann schreibe mir eine kurze Email an: mail@gabrielekahl.com
Hast Du noch Fragen? Dann schreibe mir: mail@gabrielekahl.com

Wenn Du mehr über mich erfahren möchtest, besuche mich auf Facebook, Xing und LinkedIn und verbinde Dich mit mir.

 

Bildquellen: © Jochen Betghe