Simone Maader hat lange als Redakteurin und Reporterin beim NDR gearbeitet.

Früher war Simone beim NDR. Heute hat Sie sich ein eigenes Business aufgebaut. Simone schreibt in ihrem Blog über gute Texte, Content und Marketing für KMU. Die Wirkung für kleine und mittlere Unternehmen im Aussen. Dieser Aspekt wird bis heute von vielen Firmen zu wenig oder gar nicht berücksichtigt. Content-Strategien für KMU und Selbstständige werden immer mehr zum Schlüssel.

Simone schreibt über Marketing und die Aussenwirkung für KMU.

  • Simone kennt sich mit guten Content Strategien für KMU und Selbstständige aus.
  • Sie kommuniziert die Stärken und Werte eines Unternehmens nach außen.
  • Dazu gehört ein gutes Image und eine positive Wahrnehmung, die mehr Sichtbarkeit bringt.
  • Simone empfiehlt “Umgebe Dich mit positiven Menschen.”
  • Sie unterstützt Firmen dabei Redaktionspläne zu erstellen und auch dabei, Arbeiten zu automatisieren.
  • Der ganze strategische Bereich ist ein Lieblingsthema von Simone Maader.

Dein Benefit:

  • Simone´s Beiträge sind absolut informativ für KMU und genau so auch für Selbstständige.
  • Sie plädiert dafür, dass sich KMUs besser in den Sozialen Medien bewegen.
  • Firmen sollte außerdem ihre Webseiten im Responsive Desing anlegen.

Kontakt zu Simone Maader:

Empfehlungen von Simone:

 

PS: Bitte teilen, abonnieren und bewerten auf iTunes

Wenn Dir mein Podcast gefällt, freue ich mich, wenn Du mir eine Bewertung auf iTunes hinterlässt. Sehr gerne mit 5 Sternen. Herzlichen Dank http://gabrielekahl.com

Willst Du auch ein Interviewgast in meinem Podcast sein? Dann schreibe mir eine kurze Email an: mail@gabrielekahl.com
Hast Du noch Fragen? Dann schreibe mir: mail@gabrielekahl.com

Wenn Du mehr über mich erfahren möchtest, besuche mich auf Facebook, Xing und LinkedIn und verbinde Dich mit mir.

 

Bildquelle: @ Simone Maader